Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rems-Murr-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rems-Murr-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Waiblingen
Nanny Fellbach
Nanny Schorndorf
Nanny Backnang
Nanny Winnenden
Nanny Murrhardt
Nanny Rudersberg
Nanny Welzheim
Nanny Leutenbach
Nanny Korb
Alisha, Kindermädchen - 71334 Waiblingen

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Alisha, ich bin 20 Jahre alt und ich freue mich darauf, mich Ihnen vorzustellen. Als staatlich geprüfte Erzieherin mit umfassender Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung bin ich fest davon überzeu...
Sarah, Nanny zu Hause - 71522 Backnang

Liebe Eltern, Mütter und Väter, Haben Sie manchmal keine Zeit für sich, da Sie auf ihre Kinder aufpassen müssen? Sie würden gerne wieder aus gehen, bräuchten dazu aber einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihr ...
Luis, Nanny (Welzheim)

Hey Ich bin Luis, 19 Jahre alt, habe 2022 mein Abitur gemacht und arbeite aktuell an einer Schule für Kinder mit geistigen und körperlichen Einschränkungen, wesswegen Ich vor allem Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit speziellen B...
Meryem, junges Au-Pair Mädchen (Rudersberg)

Hello my name is Mary and I’m 28 years old. I was born and raised in Germany but lived in Texas for the past 4 years. Over there I worked as a pre-school Teacher as well as a nanny. I love to do art with the kids and be outside. In m...
Vivien, Kindermädchen (Welzheim - 73642)

Richard wagner straße 60 , Hallo ich bin vivien adam ich suche nach einer stelle als baby sitter job mit meiner besten freundin wir sind beide 14 und werden dieses jahr 15 ich (vivien ) werde am 04.04 , 15 und meine beste freundin (lar...
Constanze, Nanny zu Hause - 71576 Burgstetten

Liebe Eltern, mein Name ist Constanze, ich bin 33 Jahre alt und arbeite nun seit 5 Jahren vollzeit bei einer liebevollen Familie (3 Kinder) in Kreuzlingen, die im August leider nach Japan umzieht, weshalb ich mich nun erneut auf die Such...
Maria Teresa, Kindermädchen - 71364 Winnenden

Lievevolle und verantwortungsvolle Frau sucht Arbeit als Babysitter. Ich bin 45 Jahre alt habe 2 Kinder großgezogen (25/21), habe eine Ausbildung als Zahnarzthelferin abgeschlossen in Deutschland und eine Ausbildung als Erzieherin in Ita...
Lina, Kindermädchen - 73642 Welzheim

Hey, ich bin Lina, 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur geschrieben. Da ich erst in einem Jahr studieren möchte, habe ich viel Zeit fürs Babysitten. Ich finde Kinder toll und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ob zusammen spi...
Laeticia, Kindermädchen (Schorndorf - 73614)

Hallo liebe Familien, ich heiße Laeticia , bin 18 Jahre alt und komme aus Schorndorf. Momentan suche ich eine Beschäftigung als Babysitterin/ Halbtagsbetreuung/Ganztagsbetreuung, da ich nächstes Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin a...
Evelyn, Nanny zu Hause (Waiblingen - 71336)

Ich heiße Evelyn , bin 29 Jahre alt und wohne in Waiblingen-Hohenacker. Ab September 2021 beginne ich eine Ausbildung zur Erzieherin und würde gerne noch einige Erfahrungen mehr in der Betreuung sammeln. Ich stehe jeweils von Montag bi...

Ich bin eine 32jährige Mutter von einer fast 9jährigen Tochter. Durch die Corona Zeit ist es sicherlich schwerer auf das eigene Kind aufzupassen.Da sie aktuell meistens Zuhause nun sitzen und schnell Langeweile haben. Ich habe in der Ver...

Hallo, ich bin Anika und bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura, werde aber im Oktober mein Studium der Logopädie beginnen. Seit ich 14 war passe ich regelmäßig auf Kinder auf und gebe auch Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Meine...

Ich heiße Catarina und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Rudersberg meine Muttersprache ist portugiesisch bin aber hier in Deutschland geboren und Schule habe ich auch hier in Rudersberg gemacht. Ich habe die 9. Klasse vollendet, danach war...
Angelika, Nanny (Plüderhausen - 73655)

Hallo, mein Name ist Angelika und bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Realschulabschluss und werde nächstes Schuljahr ein Gymnasium besuchen. Ich spreche Deutsch als Muttersprache. Was ich suche? : Eltern, die einfach Hilfe bei der Be...

Hallo zusammen :) Ich heiße Finn bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger. Zwar habe ich noch keine Vorerfahrung im Umgang mit Kindern, bin jedoch durch meinen sozialen Beruf geschult im Umg...