Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rudersberg (73635) finden Sie verfügbare Nannies!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Nanny Waiblingen
Nanny Fellbach
Nanny Schorndorf
Sarah, Nanny zu Hause - 71522 Backnang

Liebe Eltern, Mütter und Väter, Haben Sie manchmal keine Zeit für sich, da Sie auf ihre Kinder aufpassen müssen? Sie würden gerne wieder aus gehen, bräuchten dazu aber einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpassen. Ich bin Schülerin, mein Name ist Sarah ich bin 17 Jahre alt und habe auch schon Erfahrung im Umgang mit Kindern da ich zwei kleine Brüder und viele kleine Kinder/babys in der Familie und im Bekanntenkreis habe wo ich auch oft...
Luis, Nanny (Welzheim)

Hey Ich bin Luis, 19 Jahre alt, habe 2022 mein Abitur gemacht und arbeite aktuell an einer Schule für Kinder mit geistigen und körperlichen Einschränkungen, wesswegen Ich vor allem Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit speziellen Bedürnissen habe. Aufgrund dessen kann ich selbstverständlich auch Windeln wechseln und habe einen Erste-Hilfe Kurs (speziell für Kinder) absolviert und kenne mich mit den verschiedensten Krankheitsbildern und den Umgang mit ihnen aus (Epilepsie etc.). Zudem ...
Vivien, Kindermädchen (Welzheim - 73642)

Richard wagner straße 60 , Hallo ich bin vivien adam ich suche nach einer stelle als baby sitter job mit meiner besten freundin wir sind beide 14 und werden dieses jahr 15 ich (vivien ) werde am 04.04 , 15 und meine beste freundin (lara ) wird am 16.07 , 15 wir beide haben als praktikum in einem kindergarten praktikum gemacht und wissen mit kids umzugehen sind höflich und geben unser bestes um für ihre kids da zu sein wir wurden uns über eine meldung freuen und sind zusammen ein super einge...
Constanze, Nanny zu Hause - 71576 Burgstetten

Liebe Eltern, mein Name ist Constanze, ich bin 33 Jahre alt und arbeite nun seit 5 Jahren vollzeit bei einer liebevollen Familie (3 Kinder) in Kreuzlingen, die im August leider nach Japan umzieht, weshalb ich mich nun erneut auf die Suche mache. Ich bin äußerst zuverlässig, Verantwortungsbewusst, liebevoll, aber auch konsequent, habe starke Wertevorstellungen und bin sehr kreativ. Nach dem Abschluss der Fachhochschulreife in Deutschland habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kind...
Maria Teresa, Kindermädchen - 71364 Winnenden

Lievevolle und verantwortungsvolle Frau sucht Arbeit als Babysitter. Ich bin 45 Jahre alt habe 2 Kinder großgezogen (25/21), habe eine Ausbildung als Zahnarzthelferin abgeschlossen in Deutschland und eine Ausbildung als Erzieherin in Italien abgeschlossen. Zur zeit arbeite ich nicht und betreue meine zwei Neffen 10 und 6 Jahre alt und helfe bei den Hausaufgaben mit.
Lina, Kindermädchen - 73642 Welzheim

Hey, ich bin Lina, 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur geschrieben. Da ich erst in einem Jahr studieren möchte, habe ich viel Zeit fürs Babysitten. Ich finde Kinder toll und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ob zusammen spielen, aufräumen, Hausaufgaben machen, ich bin dabei und immer für die Kinder da. Im Haushalt helfe ich gerne mit und könnte mit den Kindern auch außerhalb vom Haus Aktivitäten vollbringen. Ich selber habe 3 Geschwister und konnte durch sie schon viel Erfahrung...
Laeticia, Kindermädchen (Schorndorf - 73614)

Hallo liebe Familien, ich heiße Laeticia , bin 18 Jahre alt und komme aus Schorndorf. Momentan suche ich eine Beschäftigung als Babysitterin/ Halbtagsbetreuung/Ganztagsbetreuung, da ich nächstes Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin anfange, möchte ich das kommende Jahr dazu nutzen noch mehr Erfahrungen mit Kindern machen zu können. Ich habe bereits mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten machen können und konnte auch schon Erfahrungen in Babysitte durch meine zwei jüngeren Geschwi...

Ich bin eine 32jährige Mutter von einer fast 9jährigen Tochter. Durch die Corona Zeit ist es sicherlich schwerer auf das eigene Kind aufzupassen.Da sie aktuell meistens Zuhause nun sitzen und schnell Langeweile haben. Ich habe in der Vergangenheit oft auf die Freunde meiner Tochter mit aufgepasst und dachte mir warum nicht das mal beruflich anzustreben, wäre zwar was neues für mich aber ich sehe meine Kündigung durch Corona als Neubeginn an. Ich kann auf ihre Kinder aufpassen und sie gehen in...
Angelika, Nanny (Plüderhausen - 73655)

Hallo, mein Name ist Angelika und bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Realschulabschluss und werde nächstes Schuljahr ein Gymnasium besuchen. Ich spreche Deutsch als Muttersprache. Was ich suche? : Eltern, die einfach Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder brauchen. Meine Vorkenntnisse : - Praktikum im Kindergarten - Kurs als Jugendarbeiterin - Schülermentorin - Schülerpatin - Erste Hilfe Kurs - Umgang mit Kindern innerhalb der Familie ; Nachbarschaft - umfangreiche Soziale u...

Hallo zusammen :) Ich heiße Finn bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger. Zwar habe ich noch keine Vorerfahrung im Umgang mit Kindern, bin jedoch durch meinen sozialen Beruf geschult im Umgang explizit mit Menschen mit Behinderung und zudem eine sehr empathische Person. Ich bin außerdem zeitlich sehr flexibel. Bei Interesse melden sie sich doch bitte Gruß Finn
Lisa, Nanny zu Hause - 71566 Althütte

Hallo, mein Name ist Lisa ich bin 22 Jahre alt und suche eine Beschäftigung da ich ab September etwas Neues beginnen werde suche ich in dem Zeitraum bis dort hin aber auch gerne darüber hinaus eine Beschäftigung als Babysitterin. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Ich freue mich über eine Anfrage von ihnen. Wir können vorab auch gerne telefonieren oder ein Treffen ausmachen. Liebe Grüße Lisa
Alisia, junges Au-Pair Mädchen - 71540 Murrhardt

Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und betreue seit meinem 14 Lebensjahr Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Ich habe einige Zeit in der Kirche eine Jungschar Gruppe geleitet und habe in verschiedenen Ferienprogrammen mitgewirkt. Ich bin Zuverlässsg, belastbar und flexibel. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Die Arbeit mit Kindern bedeutet für mich all mein Wissen und meine Stärken induviduell einzusetzen und den Kindern den Weg zum Erwac...
Maja, Kindermädchen (Schorndorf - 73614)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Maja, 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Bildungsmanagement und Kognitionswissenschaft. Gerade war ich für mein Praxissemester 4 Monate an der Deutschen Schule Bilbao, wo ich in der Kindergarten- und Krippengruppe gearbeitet habe. Ich freue mich über Ihre Narichten!

Liebevolle, erfahrene Nanny , Raum Backnang/Auenwald und Umgebung, 62 Jahre, kommt zu ihnen ins Haus und betreut gerne Ihre 1-2 Kinder, 0 bis 5 Jahre für wöchentlich 25 bis 30 Std. Ich habe ein Herz für Kinder und bin flexibel. Habe eigene Kinder, Enkelkinder und Pflegekinder betreut. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Email.

Ich bin die Eda bin 16 Jahre alt. Bin Tierlieb und besitze einen guten Durchhaltevermögen, kann Verantwortung tragen und bin zuverlässig. Ich betreue ab und zu immer mal Cousinen und da meine Eltern beide auf Vollzeit, bin ich ab und zu auf mein kleiner Bruder zuständig. Bei Interesse einfach melden. Lg Eda