Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lena, Babysitter (Wäschenbeuren - 73116)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Hallo liebe Familien,
ich bin Lena und bald 15 Jahre alt. Ich bin nett, zuverlässig, aufgeschlossen und geübt im Umgang mit Kindern. Ich baue sehr schnell einen Draht zu Kindern auf und anscheinend mögen mich Kinder auch. Durch ein Praktikum im Kindergarten, privaten Umgang mit Kleinkindern und allgemeinem Interesse am Beruf Erzieherin bin ich an einem Job als Babysitter interessiert.
Falls ich ihr Interesse wecken konnte melden sie sich einfach bei mir, dann kann ich auf ihre ungeklärten Fragen antworten.

Liebe Grüße Lena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb acb6e24ecc Thumb 5c4b95b2f5 Thumb 59530474e9

Karte

Lena
22 Jahre
Lena, Babysitter (Wäschenbeuren - 73116)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich habe diesen Preis pauschal festgelegt, dieser kann aber auch geändert werden.