Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Backnang (71522)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Mia, Kinderbetreuung (Backnang - 71522)

Hallo, mein Name ist Mia , ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse. Ich helfe öfters in meiner Familie als Babysitterin. Ebenfalls war ich in den Sommerferien als Betreuerin in einem Spotangebot für Kinder tätig. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen 6 Geschwistern, seitdem sie klein sind. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und über sie lernen. Im Oktober habe ich erfolgreich einen einjährigen Kurs für Kinderbetreung abgeschlossen. ...

Hallo Liebe Familien, Mamis und Papis: Mein Name ist Vanessa, ich bin 30 Jahre jung, habe Kindheitspädagogik studiert und arbeite seit über 7 Jahren mit viel Freude mit Kindern und Jugendlichen. Gemeinsam mit meinem Partner und unseren beiden Hunden wohne ich in einer Wohnung. Mein Partner hat zwei Kinder die uns regelmäßig besuchen und die ich mit betreuen, bekochen, trösten und erziehen darf. Durch meine Erfahrung kann ich mich gut auf verschiedene Erziehungsstile einlassen, wenn die...
Vanessa, Kinderbetreuung - 71522 Backnang

Hallo, Ich suche Ihr(e) Kind (er) zur regelmäßigen oder gelegentlichen, liebevollen Betreuung am Nachmittag oder Abend! Habe einige Jahre Erfahrung mit Kindern und liebe es. Ich selbst bin Lehramtsstudentin. Freue mich auf Ihre Anfragen. Bin offen für alles, gerne einfach Mal fragen!