Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oppenweiler (71570)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Louisa, Baby Sitter (Erdmannhausen - 71729)

Hallo liebe Eltern, Ich bin louisa und mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Erdmannhausen, bei meiner Ausbildung habe ich mit jedem Kindesalter zu tun, von den Neugeborenen bis zu jugendlichen. Vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ in einer Kindergrippe absolviert und konnte dort schon viele Erfahrungen im unter 3 Bereich sammeln. bin ich Flexibel, und bin Mobil mit einem Auto. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Reiten (...
Mia, Kinderbetreuung (Backnang - 71522)

Hallo, mein Name ist Mia , ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse. Ich helfe öfters in meiner Familie als Babysitterin. Ebenfalls war ich in den Sommerferien als Betreuerin in einem Spotangebot für Kinder tätig. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen 6 Geschwistern, seitdem sie klein sind. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und über sie lernen. Im Oktober habe ich erfolgreich einen einjährigen Kurs für Kinderbetreung abgeschlossen. ...
Hoai, Babysitter (Murrhardt)

mein Name ist Tran Thi Hoai und komme aus Viet Nam. Ich wohne gerade in 71540 Murrhardt. ich kann nicht nur gut Englisch und sondern auch normal Deutsch sprechen. ich mache eine Ausbildung als Krankenschwester in Fellbach. ich suche einen Minijob besonders mit Kindern weil ich sehr gerne um Kinder umgehen. ich bin fleissig und zuverlässig, verantwortlich in der Arbeit. ich hoffe dass, ich eine Chance bei Ihnnen arbeiten kann. ich kenne viele Spiele für Kinder aus. Ich spiele gerne mit...
Jacqueline, Kinderbetreuung (Spiegelberg)

Ich bin Jacqueline, 27 Jahre alt und Mama einer 1, 5 jährigen Tochter. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich als Sachgebietsleiterin gearbeitet. Seit der Geburt meiner Tochter bin ich in Elternzeit. Wir wohnen in einem großen Haus mit großem Garten, wo es jede Menge Platz zum Spielen und Entdecken für Kinder gibt. Haben im Garten einen Sandkasten, eine Rutsche, ein Spielhaus und mehrere Fahrgeräte wie Fahrrad, Bobbycar usw. Ich biete Kinderbetreuung für bis zu 2 Kinder bei mir zu Hause...

Hallo ich heise Chiara, ich kann gut mit Kindern umgehen ich kann mit ihnen spielen, für sie kochen ihnen gute Laune bereiten, bin außerdem auch sehr liebevoll da ich Kinder liebe. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon Kinder betreut von der (Familie) (Freundeskreis) usw. außerdem kann ich auch einen Haushalt gut halten. Ich bin sehr zuverlässig mir kann man vertrauen. Egal was ihr Kind gerne spielen möchte ich bin bereit das zu machen und auch denn Haushalt ordentlich zu verlassen. Ich habe s...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lara Sophie und mache derzeit mein Abi. Ich würde mir gerne als Babysitter ein wenig Geld dazu verdienen da mir die Arbeit mit Kindern großen Spaß macht. Ich habe Erfahrung mit kleineren Geschwistern und von Praktika im Kindergarten als auch in der Kita. Ich hatte mit meiner offenen Art noch nie Probleme mit Kindern klar zu kommen und kann mit energiegeladenen als auch mit stillen, eher schüchternen Kindern gut auskommen. Ich habe kein Problem damit mit den Ki...
Fethiye, Baby Sitter (Marbach am neckar - 71672)

Ich bin gelernte Konditorin und könnte auch immer wieder gerne mit ihrem Kind etwas backen :) Ich bin flexibel, freudig abenteuerlustig und habe viel Geduld für Kinder. Auch in meiner Famile habe ich Cousinen betreut aber habe auch Praktikas absolviert. Außerdem habe ich bei einer Familie 9 monate lang als ErsatzTagesnanny gearbeitet. Ich freue mich auf ein Kennenlernen:)

Hey mein Name ist Selina. Ich bin mittlerweile 18 jahre alt und passe neben der Schule für ein bisschen Taschengeld auf Kinder auf. Ich hoffe vielleicht auch bald auf ihr/ e Kind/er aufpassen zu können:) Ich beschäftigte mich sehr gerne mit Kinder und habe dem entsprechend auch Erfahrungen, durch babysitting und auch durch meine kleinen Geschwister. Generell passe ich gerne auf kleine Kinder auf aber wenn sie im Grundschulalter sind ist es auch kein Problem. Ich helfe auch gerne bei de...

Hallo Liebe Familien, Mamis und Papis: Mein Name ist Vanessa, ich bin 30 Jahre jung, habe Kindheitspädagogik studiert und arbeite seit über 7 Jahren mit viel Freude mit Kindern und Jugendlichen. Gemeinsam mit meinem Partner und unseren beiden Hunden wohne ich in einer Wohnung. Mein Partner hat zwei Kinder die uns regelmäßig besuchen und die ich mit betreuen, bekochen, trösten und erziehen darf. Durch meine Erfahrung kann ich mich gut auf verschiedene Erziehungsstile einlassen, wenn die...

Mein Name ist Kim Lucy , 18 Jahre alt und ich besuche zur Zeit das Technische Gymnasium. Ich habe gemerkt, dass mir das technische nicht Spaß macht und möchte nach meinem Abitur (2019) Soziale Arbeit studieren. Mein Praktikum im Kindergarten hat diesen Wunsch bestätigt und gezeigt das die Arbeit mit Kindern das richtige für mich ist. Ich bin flexibel und kann mit Kindern liebevoll umgehen. Ich liebe Kindern und kann sie gut beschäftigen. Ich spiele mit den Kindern, egal ob mit Autos, Barbie...
Vanessa, Kinderbetreuung - 71522 Backnang

Hallo, Ich suche Ihr(e) Kind (er) zur regelmäßigen oder gelegentlichen, liebevollen Betreuung am Nachmittag oder Abend! Habe einige Jahre Erfahrung mit Kindern und liebe es. Ich selbst bin Lehramtsstudentin. Freue mich auf Ihre Anfragen. Bin offen für alles, gerne einfach Mal fragen!

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Maren, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung bei einer Krankenkasse. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und bin deshalb auf der Suche nach einer "Babysitterfamilie" :) Ich habe bereits drei Jahre Babysittererfahrung bei Grundschulkindern, kenne aber aus dem privaten Umfeld auch den Umgang mit kleineren Kindern. Zusätzlich dazu war ich bereits bei mehreren Freizeiten als Betreuerin dabei. Ich habe fast jeden Abend sowie a...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und würde gerne etwas nebenbei verdienen. Ich habe bereits viel bei Bekannten betreut und bin mit den Aufgaben vertraut.

Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder, Mein Name ist Elena und ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Bereits in der Vergangenheit habe ich auf Familienmitglieder aufgepasst. Beispielsweise Cousinen und Cousins . Dies hat mir immer Freude bereitet, weshalb ich mir Babysitten als Nebenjob vorgenommen habe. Ich freue mich darauf mit Ihren Kindern zu spielen, sie dabei zu unterstützen ihre Hausaufgaben erfolgreich zu meistern und zusammen mit ihnen zu kochen.

Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin ein Mädchen im Alter von 15 Jahren