Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Waiblingen (71332)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Janina Larissa, Babysitter (Waiblingen - 71336)

Hallo, ich bin Janina und bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Minijob am Wochenende da ich etwas Geld brauche.Ich spiele gerne mit Kindern und kann etwas kochen noch nicht alles aber vieles.Ich kann gut mit Kindern umgehen und hab auch schon oft auf meinen Cousin aufgepasst.Ich kann mit den Kindern malen, basteln, spiele spielen oder tanzen und singen.Ich komme aus Bittenfeld und liebe Kinder.Ich weiß das man bei Kleinkindern gut aufpassen muss und denke das ich dafür gut gemacht bin.Ich kann ...
Rosy, Betreuung vor der Schule (Waiblingen)

Je une jeune fille suis dynamique, créative et engagée, j'aide les enfants dans leur découverte du monde. J'affectionne les enfants, même ceux avec un handicap physique ou psychologique car pour moi, il n'y a pas de différence de traitement. Je suis polyvalente dans les activités du quotidien. J'ai de l'expérience familiale et de l'expérience professionnelle qui s'étendent sur 1 an. Ainsi, je sais m'y prendre avec les enfants pour leur permettre de s' épanouir dans la vie et dans la socié...
Natasa, Babysitter - 71336 Waiblingen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natasa, ich bin 23 Jahre alt und möchte gerne für paar Stunden die Woche Babysitten. Neben deutsch und englisch spreche ich auch serbisch (Muttersprache) und durch meinen insgesamt 1 jährigen Aufenthalt in Griechenland, griechisch im A2 Niveau. Ich habe einen Servicekraft Job der um die 30 Stunden die Woche meiner Zeit beansprucht. Da mein Job aber vom schönen Wetter abhängt, kann ich an regnerischen Tagen sogar öfters einspringen. Was mich ausmacht? Ic...
Bjorgi, Betreuung vor der Schule (Waiblingen)

Hallo ich liebe kinder und bin ein liebe person ich liebe kinder zu hefen z.B mit hausaufgaben oder so ich kann gut auf kinder aufpassen weil ich hab ein schwerster das die 6 ist aber wen die 2 jahre war ich hatte auf die aufgepasst bis die 4 jahre alt war und jetzt ich will auf andere kinder aufpassen ich bin ein lieb persone ich bin ganz positiv und will auf kinderaufpassen ich kann manchmal was klein kochen oder so ich bin nicht experte zu kochen aber ich probiere mit mein beste!
Nadja, Baby Sitter (Waiblingen - 71334)

Ich bin seit 2016 staatlich anerkannte Erziehern und mir macht es unheimlich viel Spaß, mit Kindern zu arbeiten und diese zu betreuen! Ich bin offen, liebevoll, hilfsbereit und vieles mehr. Ich freue mich auf sie!

Liebe Eltern, ich bin Elisa, bin 21 Jahre alt und würde gerne gelegentlich babysitten. Da ich im Moment eine Ausbildung absolviere, stehe ich hauptsächlich abends und am Wochenende zur Verfügung. Erfahrung mit Kindern habe ich bereits einige gesammelt und ich liebe es mit ihnen zu arbeiten. Ich habe ein Praktikum in der Grundschule und im Kindergarten gemacht, habe mein FSJ in einer Kita in Waiblingen absolviert und babysitte ab und zu einen 7- jährigen Jungen. Nach meiner Schulzeit hab...

Hallo, Ich bin Sofie , 16 Jahre und möchte ein bisschen geld verdienen. Deshalb würde ich gerne auf Ihr Kind/ Ihre Kinder aufpassen. Ich habe Erfahrung mit Betreung für Kinder und habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Di/Fr/Sa/So Bin ich für sie ab 15:30 zur Verfügung gestellt. Unter Vereinaberung gerne auch früher. Melden sie dich doch gerne, falls Interesse besteht. Liebe Grüße, Sofie

Hallo liebe Eltern, Ich bin Anna 22 Jahre alt. Meine Erfahrungen mit Babysitten habe ich durch meinen kleinen Neffen, ebenfalls habe ich 1 Jahr die Entdecker Ag einer Grundschule geleitet. Ich freue mich auf eine Nachricht von ihnen.

Hallo Liebe Eltern bin Cate bin 37 Jahre alt und bin selber Mutter von 2 Tochter die große ist 13 meine kleine 1 Jahr alt, Ich möchte gerne Eltern ihre Kinder zu betreuen Ich kann es nur bei mir zuhause machen, bei mir in der Nähe gibs Spielplatze, parks, so das die Kinder Spaß haben und kann auch gerne für eure Kinder Kochen, Hausaufgaben helfen, einfach mir anschreiben ☺️ werde mich sehr freuen 😊

Hallo liebe Eltern, Mein name ist joelle ich bis 22 jahre alt . Ich bin mutter und arbeite in ner kita als kindergartenhelferin. Bei interesse und weiteren fragen melden sich bei mir ich freue mich sehr.

Hallo, mein Name ist Lea und bin momentan noch Schülerin. Ich suche nach längeren wieder nach einem Babysitter Job. Ich habe bereits für ca ein 3/4 Jahr Babysitter gemacht und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin eine liebevolle und offene Person.

Ich heiße Laura, bin 22 Jahre alt und studiere Englisch und Sport auf Lehramt. Erfahrungen im Babysitting konnte ich bereits innerhalb der Familie sammeln. Zusätzlich unterrichte ich Kinder im Alter von 3-6 in Tänzerischer Früherziehung auf Vertretungsbasis. Als Babysitterin bin ich sowohl breit dazu die Kinder daheim zu betreuen, freue mich jedoch auch über gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge draußen.

Ich habe gute Erfahrung mit klein Kindern könnte bei Hausaufgaben helfen und Aktivitäten wie in einem Spielplatz gehen oder schwimmen kommt drauf an wie alt das Kind ist. Ich würde mich sehr freuen wie auf Rückmeldungen :)

Mein Name ist Vanessa , ich bin 23 und komme aus Waiblingen. Schon seit meiner Kindheit habe ich auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Ich habe auf 3 jährige Zwillinge aufgepasst , ob auf dem Spielplatz, beim Baden, spielen Zuhause oder abends vorlesen. Ich Pflege einen sehr ruhigen und selbstverständlich freundlichen Umgang. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und viele liebe Grüße