Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Tim, Baby Sitter (Winnenden)

Die meisten von Tim

Vorstellung

Mein Name ist Tim bin 14 Jahre alt und fände es toll als minijob auf Kinder aufzupassen. Dies kann ich Abends oder am Wochenende gerne machen.
Ich kann Ihrem Kind etwas kleines Kochen etwas vorlesen oder ihm bei den Hausaufgaben helfen wenn es noch auf die Grundschule geht. Über das verabreden übers betreuen geht über die Email oder über ein kurzes Telefonat. Auch im den kommenden Sommerferien bin ich die erste Woche und die letzten 2 Wochen zuhause und hab so auch Zeit um zu betreuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 053d4a7e10

Karte

Tim
19 Jahre
Tim, Baby Sitter (Winnenden)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten