Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Welzheim (73642)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Maya, Babysitter (Welzheim - 73642)

Ich bin 14 Jahre alt und liebe kleine Kinder. Ich pass manchmal auch auf meine Cousine auf.Bei mir gibt es viele Möglichkeiten ihr Kind zu beschäftigen; Es gibt einen großen Garten; Puzzles und Spiele für das Kind; ich habe eine Maus als Haustier, welche ihr Kind auch streicheln darf, wenn es will und um die Ecke gibt es auch schöne Spielplätze.Ich würde für sie auf ihr Kind aufpassen , wenn sie z.B auf eine Veranstaltung oder ähnliches wollen.Man könnte zusammen vereinbaren , wo ich ihr Kin...

Mein Name ist Stefan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Ende Juli 2018 habe ich mein FSJ Schule und Sport beendet, in dem ich ein Jahr lang teils im Verein als Fußballtrainer und teils an einer Real- und einer Grundschule, tätig war. Dort habe ich gelernt, wie ich am besten mit den einzelnen Problemen die ein Kind mit sich bringen kann, umzugehen habe. Jetzt suche ich für die Sommerferien einen Nebenjob, um mir ein bisschen Geld für mein Lehramtsstu...

Ich bin Sheerin, Zurzeit bin ich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur HEA. Da ich früher auf meinen kleinen Bruder aufpassten musste, entwickelte ich eine Leidenschaft für Kinder. Ich spiele, unterhalte und fördere Kinder gerne.

Hallo, ich heiße Alissa und bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Welzheim und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich mag kleine Kinder sehr, liebe es auf sie aufzupassen und habe Erfahrung. Ich würde mich auf Antworten freuen. LG

Coucou! Je suis une jeune fille très patiente qui adore les enfants. J'ai toujours été entouré d'enfants.