Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Alfdorf (73553)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Lena, Babysitter (Wäschenbeuren - 73116)

Hallo liebe Familien, ich bin Lena und bald 15 Jahre alt. Ich bin nett, zuverlässig, aufgeschlossen und geübt im Umgang mit Kindern. Ich baue sehr schnell einen Draht zu Kindern auf und anscheinend mögen mich Kinder auch. Durch ein Praktikum im Kindergarten, privaten Umgang mit Kleinkindern und allgemeinem Interesse am Beruf Erzieherin bin ich an einem Job als Babysitter interessiert. Falls ich ihr Interesse wecken konnte melden sie sich einfach bei mir, dann kann ich auf ihre ungeklärte...
Maya, Babysitter (Welzheim - 73642)

Ich bin 14 Jahre alt und liebe kleine Kinder. Ich pass manchmal auch auf meine Cousine auf.Bei mir gibt es viele Möglichkeiten ihr Kind zu beschäftigen; Es gibt einen großen Garten; Puzzles und Spiele für das Kind; ich habe eine Maus als Haustier, welche ihr Kind auch streicheln darf, wenn es will und um die Ecke gibt es auch schöne Spielplätze.Ich würde für sie auf ihr Kind aufpassen , wenn sie z.B auf eine Veranstaltung oder ähnliches wollen.Man könnte zusammen vereinbaren , wo ich ihr Kin...
Corinna, Baby Sitter (Plüderhausen - 73655)

Hallo ich bin Corinna, 22 Jahre alt und bin nach meinem Abitur nun Azubi im 3. jahr. Momentan suche ich einen Nebenjob als Babysitterin, sowohl am Wochenende als auch an dem ein oder anderen Nachmittag und Abend unter der Woche. Ich habe bereits privat Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen und würde nun gerne regelmäßiger Babysitten. Ich bin geduldig, einfühlsam und kreativ und beschäftige mich gerne abwechslungsreich mit den Kindern, koche auch gern oder helfe ihnen bei den Hausa...

Mein Name ist Stefan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Ende Juli 2018 habe ich mein FSJ Schule und Sport beendet, in dem ich ein Jahr lang teils im Verein als Fußballtrainer und teils an einer Real- und einer Grundschule, tätig war. Dort habe ich gelernt, wie ich am besten mit den einzelnen Problemen die ein Kind mit sich bringen kann, umzugehen habe. Jetzt suche ich für die Sommerferien einen Nebenjob, um mir ein bisschen Geld für mein Lehramtsstu...

Ich bin Lola Luna . Bin in Italien in einer deutschen Gemeinschaft geboren , bin somit zweisprachig aufgewachsen. Ich suche hauptsächlich nach einer vormittags Betreuung, da ich nachmittags mit Unterricht und training wegen meiner Ausbildung als artist beschäftigt bin. Ich habe schon öfters kinder betreut , im alter von 8 monaten bis 12 jahren und habe sehr viel spaß dran mit kindern zeit zu verbringen und mit den zu arbeiten. Ich bin sehr offen für alles und helfe gerne mit in den verschi...

Ich bin 18 Jahre und gehe auf ein Gymnasium in die 12.Klasse. ich habe im Familienzentrum in Schorndorf ein Babysitterkurs absolviert und bin in diverse Situationen theoreitsch und praktisch eingewiesen worden. Insgesamt habe ich schon in 3 verschiedenen Familien Kinder im Alter von 6monaten bis 5 Jahren betreut. Zudem habe ich Erfahrungen in Firm verschiedener Praktikas in 2 verschiedenen KiTas gemacht und werde dieses Jahr ebenfalls ein freiwilliges soziales Jahr in diesem Bereich machen...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jenny, bin 17 Jahre alt und würde Ihnen gerne in meiner Freizeit mit der Kinderbetreuung helfen. Im Umgang mit Kindern konnte ich bisher auch schon einige Erfahrungen sammeln, so z.B. bei der Hausaufgabenbetreuung oder der wöchentlichen Bastelstunde im letzten Schuljahr. Zusätzlich gebe ich auch Nachhilfe und könnte im Sommer 2016 an einem einwöchigen Nachhilfeprojekt teilnehmen. Gerade im Umgang mit Kindern spielt für mich die Sicherheit eine sehr große Rol...

Ich bin Sheerin, Zurzeit bin ich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur HEA. Da ich früher auf meinen kleinen Bruder aufpassten musste, entwickelte ich eine Leidenschaft für Kinder. Ich spiele, unterhalte und fördere Kinder gerne.

Hallo, ich heiße Alissa und bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Welzheim und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich mag kleine Kinder sehr, liebe es auf sie aufzupassen und habe Erfahrung. Ich würde mich auf Antworten freuen. LG

Hallo, mein Name ist Sarah, bin 31 Jahre alt und staatl. anerkannte Erzieherin. Ich arbeite schon über 6 Jahre in diesem Beruf. Um mir nebenher noch etwas dazu zu verdienen, wäre Babysitten eine gute Lösung für mich. Mo, Di, Do könnte ich regelmäßig oder nach Absprache ab 14:30 Uhr. Am Wochenende könnte ich gegebenenfalls nach Absprache. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Sarah

Coucou! Je suis une jeune fille très patiente qui adore les enfants. J'ai toujours été entouré d'enfants.

Hallo mein Name ist Lea, Ich bin 17Jahre und habe diesen Sommer meine Mittlere Reife gemacht. Ich liebe es mit Kindern Quatsch zu machen oder auch Ihnen etwas vorzulesen, mit Ihnen zu malen oder auch für Sie zu kochen. Ich habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt

Ich bin 16 Jahre alt und habe nun erfolgreich mit der mittleren Reife angeschlossen. Ich bin sehr kinderlieb und zuverlässig. Einige Erfahrungen habe ich durch meine Cousinen und Cousins gesammelt. Da es mir sehr viel Spaß bereitet mit Kindern meine Zeit zu verbringen, kam ich auf die Idee zum Babysitten.