Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Alfdorf (73553) finden Sie verfügbare Nannies!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Nanny Waiblingen
Nanny Fellbach
Nanny Schorndorf
Lena-marie, Nanny - 74417 Gschwend

Mein Name ist Lena-Marie , ich bin 22 Jahre alt und wohne in Gschwend. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert habe diese aber aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Jetzt wo es mir wieder besser geht, würde ich gerne wieder arbeiten gehen und mein Geld verdienen. Nächstes Jahr werde ich dann wahrscheinlich wieder in meine Ausbildung starten. Im November hatte ich einen Job als Nanny in Mutlangen. Diesen habe ich aber gekündigt, da die Familie mich n...
Luis, Nanny (Welzheim)

Hey Ich bin Luis, 19 Jahre alt, habe 2022 mein Abitur gemacht und arbeite aktuell an einer Schule für Kinder mit geistigen und körperlichen Einschränkungen, wesswegen Ich vor allem Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit speziellen Bedürnissen habe. Aufgrund dessen kann ich selbstverständlich auch Windeln wechseln und habe einen Erste-Hilfe Kurs (speziell für Kinder) absolviert und kenne mich mit den verschiedensten Krankheitsbildern und den Umgang mit ihnen aus (Epilepsie etc.). Zudem ...
Vivien, Kindermädchen (Welzheim - 73642)

Richard wagner straße 60 , Hallo ich bin vivien adam ich suche nach einer stelle als baby sitter job mit meiner besten freundin wir sind beide 14 und werden dieses jahr 15 ich (vivien ) werde am 04.04 , 15 und meine beste freundin (lara ) wird am 16.07 , 15 wir beide haben als praktikum in einem kindergarten praktikum gemacht und wissen mit kids umzugehen sind höflich und geben unser bestes um für ihre kids da zu sein wir wurden uns über eine meldung freuen und sind zusammen ein super einge...
Lina, Kindermädchen - 73642 Welzheim

Hey, ich bin Lina, 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur geschrieben. Da ich erst in einem Jahr studieren möchte, habe ich viel Zeit fürs Babysitten. Ich finde Kinder toll und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ob zusammen spielen, aufräumen, Hausaufgaben machen, ich bin dabei und immer für die Kinder da. Im Haushalt helfe ich gerne mit und könnte mit den Kindern auch außerhalb vom Haus Aktivitäten vollbringen. Ich selber habe 3 Geschwister und konnte durch sie schon viel Erfahrung...
Irene, Nanny zu Hause - 73577 Ruppertshofen

Liebevolle Mama will Babysitten! Gerne würde ich Sie bei der Betreuung unterstützen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und freue mich auf Ihre Nachricht. Ich liebe Kinder über alles und vermisse es einfach mit so kleinen Wesen in Kontakt zu sein. Ich bin 57 und topfit. Meine Kinder sind 23, 21, 21. Die Mädels sind Zwillinge. Zudem bin ich gelernte Kinderpflegerin, arbeite aber seit dem meine Kids auf der Welt sind nichtmehr in dem Job. Gerne würde ich mit ihren Kindern ein...
Angelika, Nanny (Plüderhausen - 73655)

Hallo, mein Name ist Angelika und bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Realschulabschluss und werde nächstes Schuljahr ein Gymnasium besuchen. Ich spreche Deutsch als Muttersprache. Was ich suche? : Eltern, die einfach Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder brauchen. Meine Vorkenntnisse : - Praktikum im Kindergarten - Kurs als Jugendarbeiterin - Schülermentorin - Schülerpatin - Erste Hilfe Kurs - Umgang mit Kindern innerhalb der Familie ; Nachbarschaft - umfangreiche Soziale u...
Paola, Kindermädchen (Gschwend - 74417)

Responsable, dinámica, con aspiraciones, deseos de superación y metas basadas en el logro de objetivos; aprendo con rapidez y me intereso por cumplir mis obligaciones de manera adecuada con puntualidad, honestidad y responsabilidad en las distintas actividades que realizo

Hallo zusammen :) Ich heiße Finn bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger. Zwar habe ich noch keine Vorerfahrung im Umgang mit Kindern, bin jedoch durch meinen sozialen Beruf geschult im Umgang explizit mit Menschen mit Behinderung und zudem eine sehr empathische Person. Ich bin außerdem zeitlich sehr flexibel. Bei Interesse melden sie sich doch bitte Gruß Finn

Ich bin die Eda bin 16 Jahre alt. Bin Tierlieb und besitze einen guten Durchhaltevermögen, kann Verantwortung tragen und bin zuverlässig. Ich betreue ab und zu immer mal Cousinen und da meine Eltern beide auf Vollzeit, bin ich ab und zu auf mein kleiner Bruder zuständig. Bei Interesse einfach melden. Lg Eda