Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lorch (73547) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostalbkreis, les principales villes

Nanny Aalen
Nanny Schwäbisch Gmünd
Nanny Ellwangen (Jagst)
Luis, Nanny (Welzheim)

Hey Ich bin Luis, 19 Jahre alt, habe 2022 mein Abitur gemacht und arbeite aktuell an einer Schule für Kinder mit geistigen und körperlichen Einschränkungen, wesswegen Ich vor allem Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit speziellen Bedürnissen habe. Aufgrund dessen kann ich selbstverständlich auch Windeln wechseln und habe einen Erste-Hilfe Kurs (speziell für Kinder) absolviert und kenne mich mit den verschiedensten Krankheitsbildern und den Umgang mit ihnen aus (Epilepsie etc.). Zudem ...
Luisa, Nanny - 73066 Uhingen

Hallo! Ich bin Luisa, 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2019 Werbung und Marktkommunikation in Stuttgart. Ich habe schon immer sehr gerne Zeit mit Kindern verbracht. Ich war ehrenamtlich auf Zeltlagern (8-14 jährige) und als Jungscharmitarbeiterin (6-10 jährige) aktiv und war bis Mitte 2019 für 13 Monate in den USA als Au Pair (2, 4 und 7 Jahre alt + 8, 11 und 13 Jahre alt). Seit ich zurück in Deutschland bin besuche ich meine 2-jährige Cousine so oft wie möglich, da es mir viel Freud...
Vivien, Kindermädchen (Welzheim - 73642)

Richard wagner straße 60 , Hallo ich bin vivien adam ich suche nach einer stelle als baby sitter job mit meiner besten freundin wir sind beide 14 und werden dieses jahr 15 ich (vivien ) werde am 04.04 , 15 und meine beste freundin (lara ) wird am 16.07 , 15 wir beide haben als praktikum in einem kindergarten praktikum gemacht und wissen mit kids umzugehen sind höflich und geben unser bestes um für ihre kids da zu sein wir wurden uns über eine meldung freuen und sind zusammen ein super einge...
Stella, Nanny (Salach - 73084)

Hallo ich bin Stella und bin 21 Jahre alt. Ich bin mit der Schule fertig und möchte nächstes Jahr im September eine Ausbildung zum sozialversicherungsfachangestellte machen. Des Weiteren bin ich momentan auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Aktuelle bin ich noch als empfangsmitarbeiterin tätig und ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für eine Wendung. Ich orientiere mich eher in Richtung Vollzeit oder auch Teilzeit, also wäre mir lieber eine ganztägige Beschäftigung. Zu mein...
Lina, Kindermädchen - 73642 Welzheim

Hey, ich bin Lina, 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur geschrieben. Da ich erst in einem Jahr studieren möchte, habe ich viel Zeit fürs Babysitten. Ich finde Kinder toll und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ob zusammen spielen, aufräumen, Hausaufgaben machen, ich bin dabei und immer für die Kinder da. Im Haushalt helfe ich gerne mit und könnte mit den Kindern auch außerhalb vom Haus Aktivitäten vollbringen. Ich selber habe 3 Geschwister und konnte durch sie schon viel Erfahrung...
Veronika, Kindermädchen - 73054 Eislingen/fils

Hallo liebe Eltern ! Sie suchen ein Babysitter? Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich heiße Veronika und bin 16 Jahre alt. Ich mag kleine Kinder sehr gerne und es macht mir viel Spass mit Ihnen zu spielen/ toben/ malen... Durch mein Praktikum im Kindergarten und auch privat mit kleinen Cousins / Cousinen habe ich genug Erfahrungen sammeln können. Zeit hätte ich Nachmittags und Abends ( Mo - Fr ) und am Wochenende nach Absprache. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können Sie sich gerne...
Irene, Nanny zu Hause - 73577 Ruppertshofen

Liebevolle Mama will Babysitten! Gerne würde ich Sie bei der Betreuung unterstützen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und freue mich auf Ihre Nachricht. Ich liebe Kinder über alles und vermisse es einfach mit so kleinen Wesen in Kontakt zu sein. Ich bin 57 und topfit. Meine Kinder sind 23, 21, 21. Die Mädels sind Zwillinge. Zudem bin ich gelernte Kinderpflegerin, arbeite aber seit dem meine Kids auf der Welt sind nichtmehr in dem Job. Gerne würde ich mit ihren Kindern ein...
Yana, Nanny (Eislingen/fils)

Hallo sehr geehrte Eltern! ich mochte mich vorstellen mein Name ist Yana, bin 37 ein ausgeglichener, zuverlässiger, sportlicher Mensch mit viel Geduld. Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild sind mir ebenso wichtig wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Da ich früher immer als Nebenjob Babysitting gemacht habe was mir sehr viel Spaß gemacht hat möchte ich wieder als Babysitter arbeiten... Im Umgang mit Kindern ist mir wichtig, dass eine liebevolle Unterstützende Beziehung heran wächst....
Anja, Kindermädchen (Salach - 73084)

Ich bin Anja, studierte Sozialarbeiterin mit einem riesen Herz für Kindern. Schon immer wollte ich Erzieherin werden und habe viel mit Gruppen gearbeitet, im Kindergarten, Deutsch für Kinder unterrichtet, mit Straßenkindern in Afrika gearbeitet und im Kinderzirkus wirke ich ehrenamtlich mit. Ich bin geduldig, liebe es zu lachen und Quatsch zu machen. Sollte ich kochen, mag ich schnelle, einfache und gesunde Gerichte. Mit mir gibt es kein Fernsehen- ich gehe in die Natur, Spiele, Puzzles o...
Angelika, Nanny (Plüderhausen - 73655)

Hallo, mein Name ist Angelika und bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Realschulabschluss und werde nächstes Schuljahr ein Gymnasium besuchen. Ich spreche Deutsch als Muttersprache. Was ich suche? : Eltern, die einfach Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder brauchen. Meine Vorkenntnisse : - Praktikum im Kindergarten - Kurs als Jugendarbeiterin - Schülermentorin - Schülerpatin - Erste Hilfe Kurs - Umgang mit Kindern innerhalb der Familie ; Nachbarschaft - umfangreiche Soziale u...

Hallo zusammen :) Ich heiße Finn bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger. Zwar habe ich noch keine Vorerfahrung im Umgang mit Kindern, bin jedoch durch meinen sozialen Beruf geschult im Umgang explizit mit Menschen mit Behinderung und zudem eine sehr empathische Person. Ich bin außerdem zeitlich sehr flexibel. Bei Interesse melden sie sich doch bitte Gruß Finn

Mein Name ist Nicole, ich habe diesen Juli mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und möchte nun arbeiten. Ich bin ein sehr zuverlässiger und geduldiger Mensch. Ich habe sehr viele Kinder in meiner Familie und habe daher bereits Erfahrung darin auf Kinder aufzupassen. Ich würde mich über Anfragen freuen. In den Zeiten bin ich ziemlich flexibel.

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung.

Ich bin die Eda bin 16 Jahre alt. Bin Tierlieb und besitze einen guten Durchhaltevermögen, kann Verantwortung tragen und bin zuverlässig. Ich betreue ab und zu immer mal Cousinen und da meine Eltern beide auf Vollzeit, bin ich ab und zu auf mein kleiner Bruder zuständig. Bei Interesse einfach melden. Lg Eda