Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ellwangen (Jagst) (73479) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostalbkreis, les principales villes

Nanny Aalen
Nanny Schwäbisch Gmünd

Hallo liebe Familie:), sie suchen nach einen zuverlässigen Babysitter? Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Dinkelsbühl und auf der Suche nach einem Nebenjob. Gerne würde ich euch bei der Kinderbetreuung und den alltäglich anstehenden organisatorischen Aufgaben Unterstützen. Gerne biete ich mich an erstmal als Halbtagsbetreung und spontan an einem Wochenende wenn Sie jemanden brauchen. Meine Eigenschaften sind ich bin liebevoll, kinderlieb, vertrauenswürdig, geduldig, aufmerksam und sicherhei...

Hallo ich heiße Anastasia bin 19 Jahre alt und suche derzeit einen Job als Kinderbetreuung. Ich bin sehr flexibel mit den Zeiten.