Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ostalbkreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ostalbkreis, wichtigsten Städte :

Nanny Aalen
Nanny Schwäbisch Gmünd
Nanny Ellwangen (Jagst)
Nanny Bopfingen
Nanny Lorch
Nanny Heubach
Nanny Oberkochen
Nanny Neresheim
Nanny Abtsgmünd
Nanny Waldstetten
Jacqueline, Nanny zu Hause (Aalen)

Hallo mein Name ist Jacqueline. Ich bin 26 Jahre alt und wohne momentan in aalen. Mit 16 Jahren habe ich erfolgreich einen babysitter Kurs belegt. Ich betreue mit Freuden Kinder und babys. Ich habe bereits viel Erfahrung in der kinderbet...
Lena-marie, Nanny - 74417 Gschwend

Mein Name ist Lena-Marie , ich bin 22 Jahre alt und wohne in Gschwend. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert habe diese aber aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Jetzt wo es mir wieder besse...
Ramona, Kindermädchen (Aalen)

Ich heiße Ramona und bin 42 Jahre alt.Ich habe zwei Kinder mit 13 und 18 Jahren.Ich möchte nächstes Jahr im August 2018 nach Konstanz oder Schaffhausen ziehen.Auf diesem Weg suche ich eine Stelle als Tagesmutter. Ich arbeite seit 5 Ja...
Giulia, Kindermädchen (Oberkochen)

Hallöchen, Ich bin Giulia, 16 Jahre alt und suche einen Babysitterjob. Mir macht es viel spaß mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich koche und backe gerne und würde mich freuen den Kindern auch ein bisschen etwas beizub...
Irene, Nanny zu Hause - 73577 Ruppertshofen

Liebevolle Mama will Babysitten! Gerne würde ich Sie bei der Betreuung unterstützen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und freue mich auf Ihre Nachricht. Ich liebe Kinder über alles und vermisse es einfach mit so kleinen ...
Judith, Kindermädchen (Schwäbisch gmünd - 73525)

Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Schwäbisch Gmünd. Von Beruf bin ich Erzieherin, habe Kindergartenerfahrung und arbeite zur Zeit in einer stationären Wohngruppe im Bereich der Jugendhilfe in Remshalden. Dort betreue und begleite ich ...

Je je m’appelle Lea et j’ai 19 ans. J’habite dans un petit village dans le sud de l’Allemagne. Je fais les études de français et d’espagnol et j’aimerais bien partir à Guadeloupe pour un mois. L’année dernière j’ai passé en France comm...
Julia, Nanny zu Hause (Schwäbisch gmünd - 73527)

Ich heiße Julia Wohne in Wetzgau Bin 21 Jahre alt Habe viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung Privat/Familiär aber auch Nebenberuflich. - freie Zeiteinteilung - kochen - Hausaufgaben - spielen - basteln - musizieren ...

Sie müssen mal wieder arbeiten, wollen mal wieder ausgehen, wollen eine Begleitung bei Aktivitäten mit ihren Kindern. Sie kennen diese Situationen?! Sie suchen einen Babysitter/Kinderbetreuung für einmalige oder regelmäßige Termine. ...
Kati, Kindermädchen - 73525 Schwäbisch gmünd

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin die Kati, bin 31 und aus Salem. Ich habe schon einige Erfahrung mit Kindern sammeln können. Ich war au pair in verschiedenen Ländern, Babysitterin, Nachhilfelehrerin usw. Aktuell arbeite i...
Paola, Kindermädchen (Gschwend - 74417)

Responsable, dinámica, con aspiraciones, deseos de superación y metas basadas en el logro de objetivos; aprendo con rapidez y me intereso por cumplir mis obligaciones de manera adecuada con puntualidad, honestidad y responsabilidad en la...
Lara, Nanny (Neresheim)

Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Gesundheitsmanagement an der Hochschule in Aalen. Ich freue mich über einen Job als Babysitterin neben meinem Studium. Momentan und für die nächste Zeit wäre ich sehr flexib...

Hallo, Mein Name ist Bleranda . Ich liebe Kinder über alles und könnte mir wirklich gut vorstellen mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich habe im Alte von 14 Jahren einen Bruder bekommen der mittlerweile 6 Jahre alt ist ich habe hin g...

Mein Name ist Mina, ich bin 26 Jahre alt und studierte Kindheitspädagogin. Ich habe 8 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und bin gesondert in Psychologie und Sprachlicher Entwicklung weitergebildet. Ich biete private Kinderbetreuung...
Sarah, Nanny zu Hause - 73527 Schwäbisch gmünd

Hallo!:) Ich bin Sarah. Ich habe großen Spaß am Umgang mit Kinder und freue mich immer wieder wenn die Möglichkeit besteht mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich bin sehr aufmerksam und geduldig. Ich versuche stets positiv zu bleiben und mi...