Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Abtsgmünd (73453) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostalbkreis, les principales villes

Nanny Aalen
Nanny Schwäbisch Gmünd
Nanny Ellwangen (Jagst)
Giulia, Kindermädchen (Oberkochen)

Hallöchen, Ich bin Giulia, 16 Jahre alt und suche einen Babysitterjob. Mir macht es viel spaß mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich koche und backe gerne und würde mich freuen den Kindern auch ein bisschen etwas beizubringen. Bei den Hausaufgaben helfe ich ebenso gern. Ich kann im Haushalt helfen und den Einkauf erledigen wenn sie das wollen, oder zeitlich nicht schaffen. Ich springe gern ein! Ich bin sehr flexibel und hätte jeden tag Zeit, wenn sie es benötigen! Schrei...
Irene, Nanny zu Hause - 73577 Ruppertshofen

Liebevolle Mama will Babysitten! Gerne würde ich Sie bei der Betreuung unterstützen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und freue mich auf Ihre Nachricht. Ich liebe Kinder über alles und vermisse es einfach mit so kleinen Wesen in Kontakt zu sein. Ich bin 57 und topfit. Meine Kinder sind 23, 21, 21. Die Mädels sind Zwillinge. Zudem bin ich gelernte Kinderpflegerin, arbeite aber seit dem meine Kids auf der Welt sind nichtmehr in dem Job. Gerne würde ich mit ihren Kindern ein...

Je je m’appelle Lea et j’ai 19 ans. J’habite dans un petit village dans le sud de l’Allemagne. Je fais les études de français et d’espagnol et j’aimerais bien partir à Guadeloupe pour un mois. L’année dernière j’ai passé en France comme fille au pair dans une famille nombreuse avec sept enfants. Je me suis entendue très bien avec ma famille d’accueil et on est toujours en contact. Je crois que je suis une personne assez active. Je fais du sport et j’aime bien être avec mes amis et rencontr...

Mein Name ist Mina, ich bin 26 Jahre alt und studierte Kindheitspädagogin. Ich habe 8 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und bin gesondert in Psychologie und Sprachlicher Entwicklung weitergebildet. Ich biete private Kinderbetreuung auf Honorarbasis an.

Hallo ich heiße Anastasia bin 19 Jahre alt und suche derzeit einen Job als Kinderbetreuung. Ich bin sehr flexibel mit den Zeiten.