Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aalen (73430) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostalbkreis, les principales villes

Nanny Schwäbisch Gmünd
Nanny Ellwangen (Jagst)
Jacqueline, Nanny zu Hause (Aalen)

Hallo mein Name ist Jacqueline. Ich bin 26 Jahre alt und wohne momentan in aalen. Mit 16 Jahren habe ich erfolgreich einen babysitter Kurs belegt. Ich betreue mit Freuden Kinder und babys. Ich habe bereits viel Erfahrung in der kinderbetreuung durch ein mehrmonatiges Praktikum im Krankenhaus auf einer Säuglings Station und in einem freiwilligen sozialen Jahr in einer behinderten schule. Zudem habe ich in Kroatien in einem FerienCamp auf Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren aufgepasst. Da...
Ramona, Kindermädchen (Aalen)

Ich heiße Ramona und bin 42 Jahre alt.Ich habe zwei Kinder mit 13 und 18 Jahren.Ich möchte nächstes Jahr im August 2018 nach Konstanz oder Schaffhausen ziehen.Auf diesem Weg suche ich eine Stelle als Tagesmutter. Ich arbeite seit 5 Jahren im Kindergarten als Kinderpflegerin und möchte mich nun um 1-2 Kinder kürmmern. Die Erziehung ihres Kindes steht für mich an erster Stelle. Ich bin einfühlsam und eine nette Person. Mit ihrem Kind würde ich gerne alles machen was Spaß macht z.B. koc...

Sie müssen mal wieder arbeiten, wollen mal wieder ausgehen, wollen eine Begleitung bei Aktivitäten mit ihren Kindern. Sie kennen diese Situationen?! Sie suchen einen Babysitter/Kinderbetreuung für einmalige oder regelmäßige Termine. Oder eine Ganztagsbetreuung am Wochenende. Melden sie sich bei mir. Hi. Ich heiße Tim. Ich komme aus 73432 Aalen. Aufgrund Erfahrung durch Praktikas und Erfahrung durch Babysitting bei anderen Familien bin ich perfekt geeignet um auch für sie zu Babysitte...