Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schwäbisch Gmünd (73525) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostalbkreis, les principales villes

Nanny Aalen
Nanny Ellwangen (Jagst)
Judith, Kindermädchen (Schwäbisch gmünd - 73525)

Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Schwäbisch Gmünd. Von Beruf bin ich Erzieherin, habe Kindergartenerfahrung und arbeite zur Zeit in einer stationären Wohngruppe im Bereich der Jugendhilfe in Remshalden. Dort betreue und begleite ich 10 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 21 Jahren. Mein Arbeitsfeld gestaltet sich vielfältig und ist vergleichbar mit der Tätigkeit einer Mutter im Familienalltag. Mit Interesse habe ich Ihr Stellenangebot gelesen und würde mich freuen, mich bei Ihnen v...
Julia, Nanny zu Hause (Schwäbisch gmünd - 73527)

Ich heiße Julia Wohne in Wetzgau Bin 21 Jahre alt Habe viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung Privat/Familiär aber auch Nebenberuflich. - freie Zeiteinteilung - kochen - Hausaufgaben - spielen - basteln - musizieren - Auto und Führerschein vorhanden Ich würde mich sehr über Ihre Nachrichten freuen. Liebe Grüße Julia
Kati, Kindermädchen - 73525 Schwäbisch gmünd

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin die Kati, bin 31 und aus Salem. Ich habe schon einige Erfahrung mit Kindern sammeln können. Ich war au pair in verschiedenen Ländern, Babysitterin, Nachhilfelehrerin usw. Aktuell arbeite ich als Mentorin in einem Internat. Ich bin zuverlässig, positiv, offen, liebevoll und lustig. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Liebe Grüße Kati
Sarah, Nanny zu Hause - 73527 Schwäbisch gmünd

Hallo!:) Ich bin Sarah. Ich habe großen Spaß am Umgang mit Kinder und freue mich immer wieder wenn die Möglichkeit besteht mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich bin sehr aufmerksam und geduldig. Ich versuche stets positiv zu bleiben und mit Abenteuer durch das Leben zu gehen! Natürlich wird es auch manchmal ernst! In meiner Zeit bin ich sehr flexibel. Ich gehe mit Verantwortung an die Sache ran und bin auch zuverlässig. Lachen ist das A und O!☺️ Auf Wiederhören!

Sehr geehrter Damen und Hereen, mein Name ist Gabriela , ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Kroatien. Mommentan besuche ich Deutschkurs. Bisher habe ich meinen kleinen Verwandten aufgepasst. Nachher möchte ich ein Studium machen. Ich bin eine nette Person, ruhig und ordentlich. Liebe Grüße ! Gabriela