Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aalen (73430)!

Ostalbkreis, les principales villes

Babysitter Schwäbisch Gmünd
Babysitter Ellwangen (Jagst)

Mein Name ist Chantal, ich bin 22 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu arbeiten! Nach meinem Abitur 2012, war ich ein Jahr als Au Pair in Australien. Dort betreute ich 3 Jungs im Alter von 6 Monaten sowie 3 und 5 Jahren. Außerdem kümmerte ich mich mit um den Haushalt, wie putzen, bügeln und Wäsche waschen, sowie den Einkauf und das Essen machen. Momentan studiere ich Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd im 4. Semester. Während des Studiums, als auch scho...
Julia, Babysitter - 73431 Aalen

Hallo! :) Ich suche auf diesem Wege einen „Job“ als Babysitterin. Zu mir: Ich heiße Julia und bin 19 Jahre alt :). Meine hobbys sind kochen, backen und Reisen. Ich habe noch nie als Babysitterin gearbeitet habe aber Erfahrung mit Kindern da ich schon als Erzieherin und Betreuerin gearbeitet hab zudem habe ich selbst eine kleine Tochter. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr Spaß und bereitet mir viel Freude. Da ich noch Schülerin bin wäre es mir von der Uhrzeit am liebsten wenn es ...

Ich bin 64 Jahre jung, habe Erfahrung als Nanny innerhalb meiner Familie gesammelt. Des Weiteren gebe ich seit ca. 13 Jahren Nachhilfe-Unterricht in Deutsch, Engl. und Franz. - sowohl privat als auch durch Institute. Zu meinen Eigenschaften als Nanny: Geduldig, aber kann auch etwas streng sein, wenn trotz mehrerer Ermahnungen nicht gefolgt wird. Ich schätze es nicht, wenn während des Lernens z. B. gespielt und immer wieder abgelenkt wird. Entfernung zu den Familien sollte max. 12 km...

Hallo, Ich bin Niklas bin 21 Jahre alt und komme aus Aalen. Ich befinde mich gerade im zweiten Jahr der praxisintegrierten Ausbildung zum Erzieher. Ich arbeite dort in einem Kindergarten wo Kinder von 3-6 Jahren sind. Zudem habe ich als Betreuer in einem Ferienprogramm gearbeitet. Außerdem habe ich ein 1-Jähriges Praktikum im U3 Bereich gemacht. Ich Biete Betreuung für Abends, sowie am Wochenende.

Hallo, ich bin 22Jahre alt und studiere momentan. Durch mein FSJ an einer Förderschule konnte ich schon Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln. Während des FSJs habe ich den Unterricht unterstützt und Nachmittagsbetreuung für Kinder der Klassen 1-9 angeboten. Eigenschaften, die mir als Babysitter zu Gute kommen, sind Geduld, Kreativität und die Fähigkeit, eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu schaffen. Ich freu mich darauf von Ihnen zu hören und weitere Details zu besprechen! :)

Hallo, ich bin ein Fan von Natur-und Waldpädagogik. Wenn Sie mehr wissen wollen, einfach fragen. 😊

Ich bin 29 Jahre und als Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin tätig. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich auf meine eigenen Geschwister und auch auf die Kinder meiner Geschwister und die Kinder von Bekannten und Freunden aufgepasst habe, dies auch über mehrere Tage. Ich kann vor allem an den Abendstunden, am Wochenende da sein und gelegentlich nach Absprache auch an anderen Tagen einspringen.

Suche Babysitterjob. Habe schn mehrere Jahre Erfahrung durch Camps jüngere Geschwister und Vorschulturnen.

MEin NAme ist Beate, ich bin 63 Jahre alt und seit 1.August in Rente. Gerne möchte ich noch etwas Sinnvolles machen. Habe selbst 2 erwachsene Kinder, die auswärts leben. Unser Enkelkind sehen wir alle 4 Wochen , oder wenn es bei uns Ferien macht.

Ich bin Sara, 16 Jahre alt und würde mich gerne um Ihre Kinder kümmern, mit den Kindern Zeit verbringen, ihnen etwas beibringen, spielen, lachen, vorlesen, auf ihre Wünsche eingehen und ihnen Liebe und Aufmerksamkeit schenken.