Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberkochen (73447)!

Ostalbkreis, les principales villes

Babysitter Aalen
Babysitter Schwäbisch Gmünd
Babysitter Ellwangen (Jagst)
Elena, Babysitter (Hüttlingen)

Liebe Eltern, Ich heiße Elena und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich noch die 12te Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Nach meinem Abitur habe ich geplant ein Jahr lang als Au Pair nach Amerika zu gehen. Natürlich möchte ich so viele Erfahrungen wie möglich mit Kindern sammeln, zusätzlich zu meinen bereits vorhanden. Die Arbeit mit Kindern ist etwas besonders für mich. Schon seit längerem ist mir klar dass ich später etwas in diese Richtung studieren möchte. Es ...
Anna-lisa, Baby Sitter - 89558 Böhmenkirch

Hallo ihr lieben, Ich heiße Anna-Lisa und werde im April 2023, 18 Jahre alt im Moment bin ich Schülerin und würde gerne meine Freizeit mit Kindern verbringen und somit gleichzeitig auch etwas Taschengeld zu verdienen. Ich bin in einer Großfamilie mit vielen Geschwistern und Cousins aufgewachsen und habe somit schon viel mit Kinder Zeit verbracht und gerne auf sie aufgepasst. Ich habe 4 Jahre in einer Grundschule als Kinder und Hausaufgaben Betreuerin gearbeitet und nach den Hausaufgaben ge...
Lisa, Baby Sitter (Rainau)

Mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt, ich habe eine Babysitter Ausbildung sowie ein Kindernotfallkurs besucht und erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es, mit Kindern zu Basteln und mit ihnen raus zu gehen. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und mir macht es nichts aus mit den Kindern zu spielen zu lachen zu basteln und zu betreuen. Ich bin ein sehr offenherziger Mensch und mir ist es sehr wichtig mit den zu betreuenden Kindern und deren E...
Mariangela, Kinderbetreuung (Neresheim)

Hallo Liebe Eltern, ich, Mariangela , bin 21 Jahre alt und komme aus Neresheim. Nächstes Jahr werde ich ein Studium beginnen und bis dahin möchte ich etwas Geld verdienen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kreative Person und verbringe gerne meine Zeit mit Kindern und habe in einem einjährigen Praktikum in einem Kindergarten viele Erfahrungen gesammelt. Vor kurzem war ich auch für zwei Monate als Au Pair in Rom und lebte in einer Familie und beschäftigte mich mit einem sechsjährigen ...
Jasmin, Babysitter (Heubach)

Ich heiße Jasmin bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Leider habe ich keine Erfahrungen, da ich keine Geschwister habe bin aber offen für alles. Ich würde mit den Kindern spielen ein Buch lesen und mich gut um sie kümmern. Kochen kann ich auch und im Haushalt helfe ich auch. Ich könnte Montags, Mittwochs und Donnerstags ab 16.30 Uhr und Freitags ab 14.30 Uhr an Samstag und Sonntagen kann ich immer. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden.
Leila, Baby Sitter (Königsbronn)

Hallo liebe Mami's und Papi's, mein Name ist Leila, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine 3 jährige Ausbildung zur Ergotherapeutin. Im Rahmen dieser Ausbildung, durfte ich schon mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt kommen, insbesondere machte mir dabei die Arbeit mit Kindern Spaß. Schon immer jedoch, hatte ich viel Freude daran, mich mit Kindern aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis zu beschäftigen. Ich bin während meiner Betreuung sehr motiviert, schenke dem Kind meine v...
Luisa, Kinderbetreuung (Neuler - 73491)

Hallo, ich bin Luisa und derzeit 18 Jahre alt. Ich kann es kaum erwarten, Ihr/e einzigartige/e und individuelle/s Kind/er zu betreuen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und höre ihnen aufmerksam zu. Ich bin ein ruhiger Mensch und nehme die Verantwortung gegenüber Schützlingen - seien es Kinder oder Tiere - sehr ernst. Mir sind Augenhöhe, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen im gegenseitigen Umgang wichtig. Ich suche eine Betreuung von Kindern zwischen 4 - 9 Jahren. Gerne kann ich auch etwas ...

Hallo, Mein Name ist Hanna , ich babysitte schon seit 3 Jahren die Minder von Bekannten, Lehrer, Familie und ich dachte ich helfe mal Eltern, die Babysitter bräuchten. Ich bin sehr kreativ und kann gut mit Kindern umgehen. Mein Sozialpraktikum habe ich im Kindergarten gemacht und die Rückmeldung war hervorragend. Meine Mutter selbst arbeitet schon Seit langem als Erzieherin und paar Tricks und Tipps habe ich von ihr auch bekommen. Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen und vorallem die Kinder e...

Hallo:) Mein Name ist Alwina. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr. Vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ gemacht und mein Abitur. Ich hab durch die Pfadfinder aber auch durch meine Ausbildung jahrelange Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Dabei hab ich sehr große Freude! Da ich zeitlich unter der Woche durch die Ausbildung eingeschränkt bin, habe ich nur abends Zeit und am Wochenende ganztags. Ich würde mich sehr üb...

Hallo, mein Name ist Anika . Mit bereits 17 Jahren Lebenserfahrung habe ich eine Leidenschafft für Kinder entwickelt. Kinder zu unterhalten und ihnen Gesellschaftleisten ist absolut mein Ding. Ich bin gerade in der 11. Klasse und werde vorraussichtlich in der 13. Klasse mein Abitur abschließen, das heißt, dass ich in der Lage bin mit ihrem/n Kind/ern zu lernen. Unteranderem bin ich ein sehr aufgeschlossener, belastbarer, kreativer und positiver Mensch. Derzeit bin ich im Kunstturnen. ...

Hallo miteinander, Etwas über mich: ich wohne in Böhmenkirch und befinde mich in einer Ausbildung zur Erzieherin, bei der ich mich im 2. Ausbildungsjahr befinde. Außerdem bin ich mobil. Ich würde mich sehr freuen Ihnen helfen zu dürfen, sowie mit ihren Kindern Zeit zu verbringen.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Alwina & ich bin 19 Jahre alt. Ich werde dieses Semester anfangen in Aalen zu studieren & suche für nebenbei einen Babysitter Job. Seit 2013 bin ich als Mitarbeiterin bei den Steinheimer Pfadfinder tätig. Außerdem half ich bei den Minis vom Handball, bei unserem jährlichen Mitmachmusical & in der Gemeinde. Warum Sie mich nehmen sollten? Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen & sie sehr gut unterhalten:)

Liebe Eltern, Mein NAme ist Katrin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Heubach. Seit 2015 gehe ich regelmäßig Babysitten und habe auch in der Verwandschaft mit Kindern regelmäßig Umgang. Ich bin sehr zuverlässig, zeitlich meist flexibel und habe Spaß am Umgang mit Kindern. Gerne mache ich mit Ihren Kindern Hausaufgaben, gehe mit ihnen auf en Spielplatz oder bringe Ihre Kinder ins Bett. Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden.

Hallo zusammen, Ich interessiere mich sehr dafür, in meiner freien Zeit Kinder zu betreuen. Da dies auch mein angestrebter Beruf ist, bringe ich die nötige Erfahrung mit.