Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lorch (73547)!

Ostalbkreis, les principales villes

Babysitter Aalen
Babysitter Schwäbisch Gmünd
Babysitter Ellwangen (Jagst)
Lena, Babysitter (Wäschenbeuren - 73116)

Hallo liebe Familien, ich bin Lena und bald 15 Jahre alt. Ich bin nett, zuverlässig, aufgeschlossen und geübt im Umgang mit Kindern. Ich baue sehr schnell einen Draht zu Kindern auf und anscheinend mögen mich Kinder auch. Durch ein Praktikum im Kindergarten, privaten Umgang mit Kleinkindern und allgemeinem Interesse am Beruf Erzieherin bin ich an einem Job als Babysitter interessiert. Falls ich ihr Interesse wecken konnte melden sie sich einfach bei mir, dann kann ich auf ihre ungeklärte...
Maya, Babysitter (Welzheim - 73642)

Ich bin 14 Jahre alt und liebe kleine Kinder. Ich pass manchmal auch auf meine Cousine auf.Bei mir gibt es viele Möglichkeiten ihr Kind zu beschäftigen; Es gibt einen großen Garten; Puzzles und Spiele für das Kind; ich habe eine Maus als Haustier, welche ihr Kind auch streicheln darf, wenn es will und um die Ecke gibt es auch schöne Spielplätze.Ich würde für sie auf ihr Kind aufpassen , wenn sie z.B auf eine Veranstaltung oder ähnliches wollen.Man könnte zusammen vereinbaren , wo ich ihr Kin...
Violetta, Baby Sitter (Eislingen/fils - 73054)

Sehr geehrte Eltern, Ich heiße Violetta, bin 17 Jahre und bin auf der suche nach einen Sommerjob. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse des Erich Kästner Gymnasiums in Eislingen und mache nächstes Jahr mein Abitur. Seid einigen Jahren betreue ich regelmäßig meine kleinen Cousins, welche 3 und 5 Jahre alt sind. Ich bin ein offener Mensch, welcher gerne mit ihren Kindern etwas unternehmen würde. Sei es Kochen, Spielen, bei den Hausaufgaben helfen oder sogar kleine Mini Ausflüge auf dem Spielpla...
Zeynep, Baby Sitter (Salach - 73084)

Ich heiße Zeynep, bin 17 Jahre alt, mache derzeit mein Fachabitur und möchte nebenbei Geld verdienen für mein späteres Studium. Ich selbst bin ein offener und stets freundlicher Mensch, kann mit stressigen Situationen gut umgehen und die Ruhe behalten. Vorallem um Babys und Kleinkinder kümmere ich mich besonders gerne da dies mir wirklich Freude bereitet wenn ich Sie fröhlich stimmen kann oder vielleicht auch wenn ich Ihnen was beibringen kann. Ich hatte schon immer einen sehr guten Umgang mi...
Selina, Babysitter (Eislingen/fils - 73054)

Hallo, Ich bin Selina und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin gerade dabei ein paar Praktikas in Medien Bereich zu machen. Nebenher würde ich sehr gerne Babysitten, da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen eine spaßige Zeit zu bereiten. Ich selbst habe schon von klein auf auf Nachbarskinder aufgepasst und gebe seit langem Nachhilfe. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und habe das gewisse Feingefühl was man für Kinder braucht. Und da...
Edita, Babysitter (Eislingen/fils - 73054)

Hi ich bin die Edita :) und mir macht der Umgang mit Babys und Kindern sehr viel Spaß! Seit 2020 bin ich stolze Tante und habe entdeckt, dass sowohl das Aufpassen, das Spielen als auch das Beibringen von neuen Dingen mir sehr gefällt. Ich bin gern auch mal ein Spaßvogel wenn ich damit ein kleines Lächeln herbeizaubern kann. Durch meine offene Art fühlen sich die Kleinen immer ganz arg wohl bei mir. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören :) Liebe Grüße Edita
Selina, Babysitter (Salach)

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selina , ich bin 27 Jahre alt und wohne in Salach. Seit 7 Jahren bin ich ausgelernte Erzieherin und arbeite momentan in einem Kindergarten in Ebersbach. Ich fand Kinder schon immer toll und konnte somit mein Hobby zum Beruf machen. Ich mache natürlich auch gerne noch den Haushalt und freue mich auch, wenn zur Familie auch Haustieren gehören. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Selina
Corinna, Baby Sitter (Plüderhausen - 73655)

Hallo ich bin Corinna, 22 Jahre alt und bin nach meinem Abitur nun Azubi im 3. jahr. Momentan suche ich einen Nebenjob als Babysitterin, sowohl am Wochenende als auch an dem ein oder anderen Nachmittag und Abend unter der Woche. Ich habe bereits privat Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen und würde nun gerne regelmäßiger Babysitten. Ich bin geduldig, einfühlsam und kreativ und beschäftige mich gerne abwechslungsreich mit den Kindern, koche auch gern oder helfe ihnen bei den Hausa...

Mein Name ist Stefan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Ende Juli 2018 habe ich mein FSJ Schule und Sport beendet, in dem ich ein Jahr lang teils im Verein als Fußballtrainer und teils an einer Real- und einer Grundschule, tätig war. Dort habe ich gelernt, wie ich am besten mit den einzelnen Problemen die ein Kind mit sich bringen kann, umzugehen habe. Jetzt suche ich für die Sommerferien einen Nebenjob, um mir ein bisschen Geld für mein Lehramtsstu...

Ich bin Maja Ich komme Aus Polen. Bin Seid 4 jahre in Deutschland. Ich möchte gern als eine Babysitterin arbeiten. Ich kann viele Spiele spielen, sportliche oder auch Familienspiele. Ich hab lange in einen Fußballverein mitgemacht und habe Volleyball 1 Jahr gespielt. Ich kann kochen. Ich könnte die Kinder beim Hausaufgaben helfen ( englisch/Biologie) Bis jetzt habe ich keinen Erfahrung als Babysitterin gehabt, ich hab bis jetzt nur mein Cousin aufgepasst und war mit meine Cousinen allein i...

Hallo zusammen! Mein Name ist Marie-Sofie und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Universität Hohenheim. Und wie es bei Studenten nun mal ist, wir haben unendlich viel Zeit! Ich arbeitete schon lange mit Kindern zusammen, angefangen bei der Mithilfe an Kinder-Musicals bis hin zur Saisonarbeit in Österreich als Kinderbetreuerin, war alles dabei! Ich habe Erfahrung und immer wieder Spaß daran! Vor allem aber habe ich Geduld und kann mich schnell auf neue Situationen einstelle...
Nicole, Baby Sitter (Eislingen/fils)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre jung und arbeite als Kinderkrankenschwester auf der Kinderintensiv in Göppingen. Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung und ebenfalls auch Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Ich wohne in Eislingen und bin durch mein Auto sehr mobil. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet den ich zuhause unterstützen kann in der Kinderbetreuung. Freue mich daher sehr über Kontaktanfragen. Liebe Grüße Nic...

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen! Ich mache eine Ausbildung und möchte nebenbei Kinder betreuen und ihnen ein wenig Last abnehmen da ich weiß wie kräftezehrend Kinder sein können & genau weiß wie gut eine Auszeit tun kann! Ich habe viel Erfahrung da wir eine große Familie sind. Schon von klein auf habe ich immer auf meine Geschwister und Cousins aufgepasst. Ich habe einen sehr guten Umgang mit Säuglingen bis hin zu Schulkindern. Ich...

Ich bin 18 Jahre und gehe auf ein Gymnasium in die 12.Klasse. ich habe im Familienzentrum in Schorndorf ein Babysitterkurs absolviert und bin in diverse Situationen theoreitsch und praktisch eingewiesen worden. Insgesamt habe ich schon in 3 verschiedenen Familien Kinder im Alter von 6monaten bis 5 Jahren betreut. Zudem habe ich Erfahrungen in Firm verschiedener Praktikas in 2 verschiedenen KiTas gemacht und werde dieses Jahr ebenfalls ein freiwilliges soziales Jahr in diesem Bereich machen...

Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und kümmere mich in meiner Freizeit sehr gerne um kleiner Kinder. Kochen, Freizeitgestaltung und jegliche Art von Hausaufgaben (Bügeln, Waschen, Putzen, ...) sind für mich kein Problem. Außerdem bin ich bereit ihre Liebsten zum Schwimmen, Fußball oder ähnliches zu Begleiten oder zu Fahren. Ich habe ein eigenes Fahrzeug und bin Nicht-Raucherin. Des Weiteren bin ich sehr tierlieb. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit ger...

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile 2-3Kinder im Alter von 6Monaten bis 9Jahren betreut. Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin und möchte mir mit dem Babysitten ein bisschen Geld nebenher verdienen. Ich liebe Kinder und außerdem habe ich einen 8 Jährigen kleinen Bruder auf den ich auch gelegentlich aufpasse.

Ich bin Sheerin, Zurzeit bin ich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur HEA. Da ich früher auf meinen kleinen Bruder aufpassten musste, entwickelte ich eine Leidenschaft für Kinder. Ich spiele, unterhalte und fördere Kinder gerne.

Hallo, ich heiße Alissa und bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Welzheim und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich mag kleine Kinder sehr, liebe es auf sie aufzupassen und habe Erfahrung. Ich würde mich auf Antworten freuen. LG

Hallo liebe Familien ich bin Alviola ich bin eine sehr höfliche und hilfsbereite Person passe sehr gerne auf Kinder auf und liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen Hieben bei heldischen Problemen wie z.b Hausaufgaben zu helfen für sie zu kochen ist für mich ein Kinder spiel ich bin sehr zuverlässig und komme mit Kinder im jungen Alter sehr gut zurecht

Guten Tag, mein Name ist Ronja , ich bin 19 Jahre alt. Ich habe einen Führerschein und ein Auto, bin somit mobil. Ich habe schon einige Erfahrung im Babysitting, allerdings nur im privaten Bereich, also bei Freunden oder innerhalb der Familie. Ich kann kochen und auch Haushaltsaufgaben erledigen. Die Kinder zu Bett bringen ist auch kein Problem. Liebe Grüße Ronja

Coucou! Je suis une jeune fille très patiente qui adore les enfants. J'ai toujours été entouré d'enfants.

Hallo meine Name ist Tamara, ich habe schon öfters bei meinen Nachbarn als Babysitter gearbeitet. Zu dem absolviere ich zur Zeit eibe Ausbildung zur Erziehern, dadurch konnte ich schon einige Erfahrungen mit Krippenkindern sowie auch mit Kindergartenkindern sammeln. Ich denke dies sind ideale Voraussetzungen um als Babysitter zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Tamara

Ich bin gelernter Koch, 1 Jahr Berufserfahrung Gerade hole ich mein Fachabi nach und möchte neben bei etwas Geld Verdienen. Alter der Kinder spielt keine Rolle. War in jungen Jahren selbst in Zeltlagern als Kind und auch Betreuer tätig. Freue mich auf jede Nachricht.

Hallo ich bin eine Auszubildende im 3 Lehrjahr (Friseurin). Da ich eine größere Familie habe, kenne ich mich im Babysitting gut aus. Ich kann am Wochenende Samstag und Sonntag. Unter der Woche erst ab 20.30 Uhr. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen um sie und ihre Kinder kennen zu lernen ?

Hallo mein Name ist Lea, Ich bin 17Jahre und habe diesen Sommer meine Mittlere Reife gemacht. Ich liebe es mit Kindern Quatsch zu machen oder auch Ihnen etwas vorzulesen, mit Ihnen zu malen oder auch für Sie zu kochen. Ich habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt

Ich bin 16 Jahre alt und habe nun erfolgreich mit der mittleren Reife angeschlossen. Ich bin sehr kinderlieb und zuverlässig. Einige Erfahrungen habe ich durch meine Cousinen und Cousins gesammelt. Da es mir sehr viel Spaß bereitet mit Kindern meine Zeit zu verbringen, kam ich auf die Idee zum Babysitten.