Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Heubach (73540)!

Ostalbkreis, les principales villes

Babysitter Aalen
Babysitter Schwäbisch Gmünd
Babysitter Ellwangen (Jagst)
Anna-lisa, Baby Sitter - 89558 Böhmenkirch

Hallo ihr lieben, Ich heiße Anna-Lisa und werde im April 2023, 18 Jahre alt im Moment bin ich Schülerin und würde gerne meine Freizeit mit Kindern verbringen und somit gleichzeitig auch etwas Taschengeld zu verdienen. Ich bin in einer Großfamilie mit vielen Geschwistern und Cousins aufgewachsen und habe somit schon viel mit Kinder Zeit verbracht und gerne auf sie aufgepasst. Ich habe 4 Jahre in einer Grundschule als Kinder und Hausaufgaben Betreuerin gearbeitet und nach den Hausaufgaben ge...

Hallo:) Mein Name ist Alwina. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr. Vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ gemacht und mein Abitur. Ich hab durch die Pfadfinder aber auch durch meine Ausbildung jahrelange Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Dabei hab ich sehr große Freude! Da ich zeitlich unter der Woche durch die Ausbildung eingeschränkt bin, habe ich nur abends Zeit und am Wochenende ganztags. Ich würde mich sehr üb...

Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und kümmere mich in meiner Freizeit sehr gerne um kleiner Kinder. Kochen, Freizeitgestaltung und jegliche Art von Hausaufgaben (Bügeln, Waschen, Putzen, ...) sind für mich kein Problem. Außerdem bin ich bereit ihre Liebsten zum Schwimmen, Fußball oder ähnliches zu Begleiten oder zu Fahren. Ich habe ein eigenes Fahrzeug und bin Nicht-Raucherin. Des Weiteren bin ich sehr tierlieb. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit ger...

Hallo, mein Name ist Anika . Mit bereits 17 Jahren Lebenserfahrung habe ich eine Leidenschafft für Kinder entwickelt. Kinder zu unterhalten und ihnen Gesellschaftleisten ist absolut mein Ding. Ich bin gerade in der 11. Klasse und werde vorraussichtlich in der 13. Klasse mein Abitur abschließen, das heißt, dass ich in der Lage bin mit ihrem/n Kind/ern zu lernen. Unteranderem bin ich ein sehr aufgeschlossener, belastbarer, kreativer und positiver Mensch. Derzeit bin ich im Kunstturnen. ...

Hallo miteinander, Etwas über mich: ich wohne in Böhmenkirch und befinde mich in einer Ausbildung zur Erzieherin, bei der ich mich im 2. Ausbildungsjahr befinde. Außerdem bin ich mobil. Ich würde mich sehr freuen Ihnen helfen zu dürfen, sowie mit ihren Kindern Zeit zu verbringen.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Alwina & ich bin 19 Jahre alt. Ich werde dieses Semester anfangen in Aalen zu studieren & suche für nebenbei einen Babysitter Job. Seit 2013 bin ich als Mitarbeiterin bei den Steinheimer Pfadfinder tätig. Außerdem half ich bei den Minis vom Handball, bei unserem jährlichen Mitmachmusical & in der Gemeinde. Warum Sie mich nehmen sollten? Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen & sie sehr gut unterhalten:)

Hallo zusammen, Ich interessiere mich sehr dafür, in meiner freien Zeit Kinder zu betreuen. Da dies auch mein angestrebter Beruf ist, bringe ich die nötige Erfahrung mit.