Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ostalbkreis sind verfügbar!

Ostalbkreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Aalen
Babysitter Schwäbisch Gmünd
Babysitter Ellwangen (Jagst)
Babysitter Bopfingen
Babysitter Lorch
Babysitter Heubach
Babysitter Oberkochen
Babysitter Neresheim
Babysitter Abtsgmünd
Babysitter Waldstetten

Mein Name ist Chantal, ich bin 22 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu arbeiten! Nach meinem Abitur 2012, war ich ein Jahr als Au Pair in Australien. Dort betreute ich 3 Jungs im Alter von 6 Monaten sowie 3 und 5 Jahren. Außerdem kümm...
Elena, Babysitter (Hüttlingen)

Liebe Eltern, Ich heiße Elena und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich noch die 12te Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Nach meinem Abitur habe ich geplant ein Jahr lang als Au Pair nach Amerika zu gehen. Na...
Madlen, Baby Sitter (Adelmannsfelden - 73486)

Ich bin Madlen 17 Jahre, ich habe im September 2021 meine Ausbildung als Erzieherin begonnen und liebe daher die Arbeit mit Kindern. Ich hab Erfahrungen durch eine andere Familie mit dem Babysitten gemacht, gerne habe ich mit den Kindern...
Lisa, Baby Sitter (Rainau)

Mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt, ich habe eine Babysitter Ausbildung sowie ein Kindernotfallkurs besucht und erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es, mit Kindern zu Basteln und mit ihnen raus...
Mariangela, Kinderbetreuung (Neresheim)

Hallo Liebe Eltern, ich, Mariangela , bin 21 Jahre alt und komme aus Neresheim. Nächstes Jahr werde ich ein Studium beginnen und bis dahin möchte ich etwas Geld verdienen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kreative Person und ver...
Jasmin, Babysitter (Heubach)

Ich heiße Jasmin bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Leider habe ich keine Erfahrungen, da ich keine Geschwister habe bin aber offen für alles. Ich würde mit den Kindern spielen ein Buch lesen und mich gut um ...
Julia, Babysitter - 73431 Aalen

Hallo! :) Ich suche auf diesem Wege einen „Job“ als Babysitterin. Zu mir: Ich heiße Julia und bin 19 Jahre alt :). Meine hobbys sind kochen, backen und Reisen. Ich habe noch nie als Babysitterin gearbeitet habe aber Erfahrung ...
Chantal, Baby Sitter - 73529 Schwäbisch gmünd

Hallo liebe Eltern, ich bin Chantal , 18 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich würde gerne am Abend und am Wochenende auch tagsüber auf Ihre Kinder aufpassen. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen, ic...

Hallo, ich heiße Sandra und bin nach meinem Theologiestudium wieder nach Ellwangen gezogen. Zur Zeit arbeite ich im Homeoffice und kann mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen. Ich habe jahrelang ehrenamtlich Gruppenstunden für Kinder...
Luisa, Kinderbetreuung (Neuler - 73491)

Hallo, ich bin Luisa und derzeit 18 Jahre alt. Ich kann es kaum erwarten, Ihr/e einzigartige/e und individuelle/s Kind/er zu betreuen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und höre ihnen aufmerksam zu. Ich bin ein ruhiger Mensch und nehm...

Ich bin Lola Luna . Bin in Italien in einer deutschen Gemeinschaft geboren , bin somit zweisprachig aufgewachsen. Ich suche hauptsächlich nach einer vormittags Betreuung, da ich nachmittags mit Unterricht und training wegen meiner Aus...
Lisa, Babysitter (Bopfingen)

Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeit zur Schule und hole mein Abitur nach. Ich habe schon Erfahrung im Babysitten gesammelt bei Nachbarn und bekannten und ebenfalls bei meinem kleinen Bruder. Ich könnte nach Vereinb...

Liebe Familie, auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin bin ich über das Portal topnanny.de auf Ihre Anzeige gestoßen. Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt. Aktuell mache ich meine Ausbildung zur Staatlich Anerkannten Erzieh...

Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und kümmere mich in meiner Freizeit sehr gerne um kleiner Kinder. Kochen, Freizeitgestaltung und jegliche Art von Hausaufgaben (Bügeln, Waschen, Putzen, ...) sind für mich kein Problem. Außerde...

Hallo, mein Name ist Anika . Mit bereits 17 Jahren Lebenserfahrung habe ich eine Leidenschafft für Kinder entwickelt. Kinder zu unterhalten und ihnen Gesellschaftleisten ist absolut mein Ding. Ich bin gerade in der 11. Klasse und werd...