Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neresheim (73450)!

Ostalbkreis, les principales villes

Babysitter Aalen
Babysitter Schwäbisch Gmünd
Babysitter Ellwangen (Jagst)

Hallo, Ich bin Lara, ich biete Babysitting an für Kinder ab einem Jahr. Älteren Kindern helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben , ich spreche fließend Englisch und Deutsch und etwas Schul-Französisch. Ich kann aus legaler Sicht nicht lange arbeiten und auch nicht zu viel, da ich noch Schülerin bin und minderjährig. Ich mag Kinder sehr gerne , habe leider aber nicht so viel Erfahrung. Ich kann mich individuell auf die Kinder anpassen , habe aber kein eigenes Auto müsste also mit dem Zug/...

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Roman , ich bin 17 Jahre alt und mache momentan ein freiwilliges Jahr im Krankenhaus. Zu meinen Eigenschaften zähle ich Kreativität , Flexibilität, Geduld und Vertrauenswürdigkeit. Je nach Notfällen währe ich gut vorbereitet da wie gesagt ich im Krankenhaus momentan Arbeite und daher weiß was in den meisten Fällen zu tun ist wenn z.b sich das kind irgendwo weh tut oder sonstiges Erfahrungen habe ich damit gesammelt das ich des öfteren früher auf ...
Leila, Baby Sitter (Königsbronn)

Hallo liebe Mami's und Papi's, mein Name ist Leila, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine 3 jährige Ausbildung zur Ergotherapeutin. Im Rahmen dieser Ausbildung, durfte ich schon mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt kommen, insbesondere machte mir dabei die Arbeit mit Kindern Spaß. Schon immer jedoch, hatte ich viel Freude daran, mich mit Kindern aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis zu beschäftigen. Ich bin während meiner Betreuung sehr motiviert, schenke dem Kind meine v...

Hallo mein Name ist Anna R. Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und beginne im Okt/Nov mein Medizinstudium. Erfahrungen als Babysitter habe ich mit meinem Cousin (8J.), meinen Neffen (4J.&1, 5J.) und meiner Nichte (8Monate) gemacht. Dies hat mir immer großen Spaß gemacht, weshalb das Babysitting für mich in Frage kam. Gerne können Sie mich kontaktieren. Liebe Grüße Anna

Hallo, Mein Name ist Hanna , ich babysitte schon seit 3 Jahren die Minder von Bekannten, Lehrer, Familie und ich dachte ich helfe mal Eltern, die Babysitter bräuchten. Ich bin sehr kreativ und kann gut mit Kindern umgehen. Mein Sozialpraktikum habe ich im Kindergarten gemacht und die Rückmeldung war hervorragend. Meine Mutter selbst arbeitet schon Seit langem als Erzieherin und paar Tricks und Tipps habe ich von ihr auch bekommen. Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen und vorallem die Kinder e...
Lisa, Babysitter (Bopfingen)

Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeit zur Schule und hole mein Abitur nach. Ich habe schon Erfahrung im Babysitten gesammelt bei Nachbarn und bekannten und ebenfalls bei meinem kleinen Bruder. Ich könnte nach Vereinbarung auch öfters auf ihre Kinder aufpassen. Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Außerdem kann ich ihre Kinder auch vom Kindergarten oder von der Schule abholen und ihnen essen zubereiten und sie schlafen bringen.

Hallo liebe Familien! Mein Name ist emily ich komme aus nördlingen und ich bin 14 Jahre alt ich bin zwar sehr jung aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder. Mein Traum Beruf ist Erzieherin zu werden. Ich passe oft auf unsere Nachbarskinder auf , ich mache es sehr gerne und man ist sehr zufrieden mit mir . Ich würde z.B mit den Kindern beim schönen Wetter spatziereb gehen oder etwas basteln LG. Emily PS. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine Chance geben würden

Hallo ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen . Mfg Kaya