Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neresheim (73450) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostalbkreis, les principales villes

Nanny Aalen
Nanny Schwäbisch Gmünd
Nanny Ellwangen (Jagst)
Giulia, Kindermädchen (Oberkochen)

Hallöchen, Ich bin Giulia, 16 Jahre alt und suche einen Babysitterjob. Mir macht es viel spaß mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich koche und backe gerne und würde mich freuen den Kindern auch ein bisschen etwas beizubringen. Bei den Hausaufgaben helfe ich ebenso gern. Ich kann im Haushalt helfen und den Einkauf erledigen wenn sie das wollen, oder zeitlich nicht schaffen. Ich springe gern ein! Ich bin sehr flexibel und hätte jeden tag Zeit, wenn sie es benötigen! Schrei...
Fabienne, Au-Pair (Nördlingen)

Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung: Aupair in Australien (7mon) Aupair in Italien (3mon) Praktika in Kindergärten und Schulen Babysitter Erfahrung Ich spiele gerne mit den Kindern was sie wollen, bastle, koche oder backe mit ihnen Auch Hausaufgabenhilfe oder Kleine Ausflüge oder Hilfe bei Hausarbeit ist möglich. Schreiben Sie mir doch gerne für mehr Informationen oder ein unverbindliches Gespräch. Ich betreue gerne Kinder im Alter von 2 bis 12. Teenager wären auch mö...

hallo, bin marc 27 hab seit ich 16 bin mal mehr und mal weniger kinder betreut hab auch mit jeglicher art von haustieren kein problem (giftige tierchen müssens allerdings nicht unbedingt sein) bin relativ offen und es ist relativ viel machbar nach absprache sowohl zeitlich als auch die tage und ggf nächte ansonsten klär ich das meiste lieber bei einem erst gespräch liegt mir mehr bin aber für fragen immer offen, einzige wo ich zum kindeswohl und sicherheits technisch ablehnen ...

Hallo, ich heiße Alisa, bin 16 Jahre alt und komme aus Itzelberg. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Grundschulalter durch Praktika an Grundschulen, als Betreuerin im Zeltlager und als Tutorin an der Hector-Akademie in Heidenheim. Außerdem habe ich durch meinen einjährigen Cousin Erfahrung im Umgang mit und der Betreuung von Säuglingen. Sehr gerne helfe ich Ihren Kindern bei Hausaufgaben, spiele mit ihnen, koche für sie, bringe sie ins Bett, oder was Sie sich sonst vorstel...
Julia, Nanny (Nördlingen)

Ich heiße Julia wohne in Nördlingen habe aber die Möglichkeit in elchingen bei neresheim zu sein so habe ich immer Möglichkeiten nach Aalen zu kommen. Habe eine 3 jährige Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Arbeitszeugnis und weiter Unterlagen kann ich ihnen gerne zukommen lassen. Ich habe viele Aktivitäten die ich mit den Kindern meistern kann und in verschiedenen Bereichen helfen kann.

Hallo, Mein Name ist Bleranda . Ich liebe Kinder über alles und könnte mir wirklich gut vorstellen mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich habe im Alte von 14 Jahren einen Bruder bekommen der mittlerweile 6 Jahre alt ist ich habe hin großteils mit großgezogen und kenne mich somit mit den Vorlieben der Kinder aus, trotz keiner praktischen Erfahrung in diesem Beruf. Ich würde mich über eine Stelle bei ihnen freuen. Lg:)

Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Heidenheim. Seid zwei Jahren bin ich im Schulsanitätsdienst tätig und habe diesbezüglich erfahrungen was Verletzungen bei Kindern angeht. Mit Kindern beschäftige ich mich sehr gerne und auch hier habe ich Erfahrungen in meinem Bekannten und Freundeskreis gesammelt. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und Liebevolle Person und würde mich freuen wenn Sie mich bei weiteren Fragen oder Interesse kontaktieren.

Hallo ich heiße Anastasia bin 19 Jahre alt und suche derzeit einen Job als Kinderbetreuung. Ich bin sehr flexibel mit den Zeiten.