Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zöschingen (89447) finden Sie verfügbare Nannies!

Dillingen a.d.Donau, les principales villes

Nanny Dillingen an der Donau
Nanny Lauingen (Donau)
Nanny Wertingen
Tyra-jamaine, Kindermädchen (Lauingen (donau))

Hallo, mein Name ist Tyra. Ich bin 20 Jahre alt. Ich möchte gerne für Eltern eine kleine Hilfe sein und deren Kinder betreuen, egal ob für ein paar Stunden, Halbtags oder Ganztags. Ich bin mit dem Auto mobil. Meinen Führerschein habe ich seid über 2 Jahren. Ich bin sehr fürsorglich, pünktlich, manchmal sogar überpünktlich:) Ich kann mit Kindern sehr gut und liebe es mich und Kinder zu beschäftigen, ob draußen auf einem Spielplatz oder bei regen zuhause beim basteln. Gerne helfe ich a...
Jenna, Nanny - 89537 Giengen an der brenz

Name: Jenna (geb. Tiefenbacher) 23 Jahre alt Kinder: 1 Familienstand: Verheiratet -möchte so gerne als Tagesmutter arbeiten, da ich Babys und Kinderbetreung Interesse Habe, und gutes Erfahrung Habe. Würde mich so sehr freuen, wenn Sie jemanden brauchen für ihr Baby/Kinder, zur betreung + Haushalt bei mir melden, bin sofort einstiegbar und freue mich auf Kennerlenen. :) Anbieten: Babys tagsüber erziehen, füttern, wickeln, Baden. Waschen, Bett bringen, Kinderwagen spazieren geh...

Ich komme aus Ungarn, ich bin von Beruf Familien Betreuerin und Assistentin für Heilpädagogik. Seit 1.Oktober lebe ich in Deutschland. Die Anerkennung meines Zeugnisses läuft derzeit in Stuttgart. Wir sind eine Ungarn-deutsche Familie. Unsere beide Töchter haben sie so entschieden Deutschland zu Studieren und wir möchten in der nähe sein. Zu meinen Fertigkeiten und Kompetenzen gehören insbesondere: -Familien und Kinder zu erkennen, die einer individuelle Betreuung bedürfen -Erziehungs...

Ich bin Praher , und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der suche eine Halbtags -, Ganztagesbetreuung und Babysitting. Ich habe ziemlich viel mit Kindern zutun, und zwar mit meinen Neffen und Nichten. Ich bin offen für alle spiele die Kinder mögen, und gehe gerne an schönen Tagen raus und beschäftige mich draußen mit den Kindern. Gerne koche, und backe ich mit den Kindern. Ich bin offen für jedes Kind, und kann daher auch einen Streit schlichten, wenn es sich um Geschwister handelt. Ich hel...
Lara, Nanny (Neresheim)

Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Gesundheitsmanagement an der Hochschule in Aalen. Ich freue mich über einen Job als Babysitterin neben meinem Studium. Momentan und für die nächste Zeit wäre ich sehr flexibel einsetzbar.
Selina, Nanny (Herbrechtingen)

Hallo, mein Name ist Selina und ich bin 22 Jahre alt, ich kümmere mich mit ganzem Herzen um ihre Liebsten! Zu mir selbst, ich habe die schulische Ausbildungen mit einigen Praktika abgeschlossen an einer sozialpädagogischen Fachschule. Zudem aber privat im Familienumfeld kümmere ich mich gerne um meine Cousinen und Cousins. Alles weitere würde ich sehr gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Liebe Grüße :)

Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Heidenheim. Seid zwei Jahren bin ich im Schulsanitätsdienst tätig und habe diesbezüglich erfahrungen was Verletzungen bei Kindern angeht. Mit Kindern beschäftige ich mich sehr gerne und auch hier habe ich Erfahrungen in meinem Bekannten und Freundeskreis gesammelt. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und Liebevolle Person und würde mich freuen wenn Sie mich bei weiteren Fragen oder Interesse kontaktieren.

Guten tag Mein namen ist D'adamo Pamela, bin 43 jahre alt ich habe selber 4 kinder, mittlerweile sind Sie alle schon ERWACHSENE, ich bin 4 fache junger Oma, meine Enkelkinder sind 10, 6, 4, 2 jahre alt. Ich habe zwar keine abgeschlossene Beruf auf dieses gebiet, aber ich habe eine menge erfahrung was kinder betrifft. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine change geben. LG 😊 MFG Pamela D'adamo 😊