Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Höchstädt an der Donau (89420) finden Sie verfügbare Nannies!

Dillingen a.d.Donau, les principales villes

Nanny Dillingen an der Donau
Nanny Lauingen (Donau)
Nanny Wertingen
Tyra-jamaine, Kindermädchen (Lauingen (donau))

Hallo, mein Name ist Tyra. Ich bin 20 Jahre alt. Ich möchte gerne für Eltern eine kleine Hilfe sein und deren Kinder betreuen, egal ob für ein paar Stunden, Halbtags oder Ganztags. Ich bin mit dem Auto mobil. Meinen Führerschein habe ich seid über 2 Jahren. Ich bin sehr fürsorglich, pünktlich, manchmal sogar überpünktlich:) Ich kann mit Kindern sehr gut und liebe es mich und Kinder zu beschäftigen, ob draußen auf einem Spielplatz oder bei regen zuhause beim basteln. Gerne helfe ich a...
Alica, Nanny zu Hause (Tapfheim - 86660)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Alica und bin 20 Jahre alt. Seit 3 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Mir ist ein wertschätzender, liebevoller Umgang mit Kindern sehr sehr wichtig. Während meiner Schulzeit konnte ich auf eine Montessori Schule gehen, weshalb ich auch im Umgang mit den Kindern von Grund auf die Haltung der Montessori Pädagogik einnehme. Kinder können viel mehr, als man eigentlich von ihnen denkt :). Der Ansatz , , hilf mir, es selbst zu tun“, nach Maria ...

Ich bin Praher , und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der suche eine Halbtags -, Ganztagesbetreuung und Babysitting. Ich habe ziemlich viel mit Kindern zutun, und zwar mit meinen Neffen und Nichten. Ich bin offen für alle spiele die Kinder mögen, und gehe gerne an schönen Tagen raus und beschäftige mich draußen mit den Kindern. Gerne koche, und backe ich mit den Kindern. Ich bin offen für jedes Kind, und kann daher auch einen Streit schlichten, wenn es sich um Geschwister handelt. Ich hel...
Verena, Nanny - 86637 Wertingen

Hallo zusammen, da ich ein Jahr als Au Pair in den USA war und mir die Arbeit mit Kinder sehr viele Spaß macht ich jedoch keine Ausbildung in diesem Gebiet absolviert habe würde es mich freuen von Ihnen zu hören!

Hallo liebe Familien! Ich bin Susi, 18 Jahre alt und aus Schwenningen(Bayern).Ich habe 2018 mein Abitur abgeschlossen und bin seitdem am Arbeiten, Reisen und war als Au Pair in Australien tätig. Ich habe dort auf zwei Jungs, im Alter von 2 1/2 Jahren und auf zwei Mädels die 8 und 12 sind, aufgepasst. Außerdem habe ich seit ich 13 Jahre alt bin eine Mannschaft von ungefähr 11 Mädchen und Jungen im Tanzsport geleitet, auf meinen jüngeren Bruder (15 Jahre alt) regelmäßig aufgepasst und für mei...

Guten tag Mein namen ist D'adamo Pamela, bin 43 jahre alt ich habe selber 4 kinder, mittlerweile sind Sie alle schon ERWACHSENE, ich bin 4 fache junger Oma, meine Enkelkinder sind 10, 6, 4, 2 jahre alt. Ich habe zwar keine abgeschlossene Beruf auf dieses gebiet, aber ich habe eine menge erfahrung was kinder betrifft. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine change geben. LG 😊 MFG Pamela D'adamo 😊