Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nattheim (89564)!

Heidenheim, les principales villes

Babysitter Heidenheim an der Brenz
Babysitter Giengen an der Brenz
Babysitter Herbrechtingen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Annika und ich bin 17 Jahre alt. Da im September 2016 mein Au Pair Jahr in England startet, möchte ich vorher noch einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, möglichst in Form von Babysitting. Zurzeit bin ich noch Schülerin und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Meine bisherigen Erfahrungen stammen aus einem einwöchigen Praktikum in einem Kindergarten, in dem Kinder von einem bis sechs Jahren betreut wurden. Ich durfte mit ihnen Basteln, Malen...
Nadja, Baby Sitter (Herbrechtingen - 89542)

Hallo, Mein Name ist Nadja und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ein kinderlieber und herzlicher Mensch und suche daher eine Job indem ich mit meiner führsorglichen und kinderlieben Art etwas Geld verdienen kann. Ich habe 2 Jahre mit geistig/seh/ und schwermehrfachbehinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Ausserdem habe ich im Uniklinikum in Ulm gearbeitet sowie ein abgeschlossenes BFD in der Nikolauspflege absolviert. Ich habe Erfahrung mit gesunden sowie mit kranken/ eingeschränkt...
Mariangela, Kinderbetreuung (Neresheim)

Hallo Liebe Eltern, ich, Mariangela , bin 21 Jahre alt und komme aus Neresheim. Nächstes Jahr werde ich ein Studium beginnen und bis dahin möchte ich etwas Geld verdienen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kreative Person und verbringe gerne meine Zeit mit Kindern und habe in einem einjährigen Praktikum in einem Kindergarten viele Erfahrungen gesammelt. Vor kurzem war ich auch für zwei Monate als Au Pair in Rom und lebte in einer Familie und beschäftigte mich mit einem sechsjährigen ...
Leila, Baby Sitter (Königsbronn)

Hallo liebe Mami's und Papi's, mein Name ist Leila, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine 3 jährige Ausbildung zur Ergotherapeutin. Im Rahmen dieser Ausbildung, durfte ich schon mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt kommen, insbesondere machte mir dabei die Arbeit mit Kindern Spaß. Schon immer jedoch, hatte ich viel Freude daran, mich mit Kindern aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis zu beschäftigen. Ich bin während meiner Betreuung sehr motiviert, schenke dem Kind meine v...

Hallo:) Mein Name ist Alwina. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr. Vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ gemacht und mein Abitur. Ich hab durch die Pfadfinder aber auch durch meine Ausbildung jahrelange Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Dabei hab ich sehr große Freude! Da ich zeitlich unter der Woche durch die Ausbildung eingeschränkt bin, habe ich nur abends Zeit und am Wochenende ganztags. Ich würde mich sehr üb...

Hallo, ich bin ein 16 jähriges Mädchen und besuche ein Gymnasium. Das Betreuen von Kindern hat mir schon immer Spaß gemacht und deshalb dachte ich, dass ich mich als Babysitterin ausschreiben sollte, um ein wenig dazuzuverdienen und um die Eltern zu entlasten. Ich bin sehr hilfsbereit und weiß, wie man mit Kindern umgehen muss. Ich zaubere den Kindern ein Lächeln ins Gesicht und lege sehr viel Wert auf Spaß. Ich habe außerdem keine Probleme im Haushalt zu helfen oder für die Kinder zu koche...

Hala 14jahre nett freundlich hilfsbereit Sportlich spiele gerne mit kleine kinder

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Alwina & ich bin 19 Jahre alt. Ich werde dieses Semester anfangen in Aalen zu studieren & suche für nebenbei einen Babysitter Job. Seit 2013 bin ich als Mitarbeiterin bei den Steinheimer Pfadfinder tätig. Außerdem half ich bei den Minis vom Handball, bei unserem jährlichen Mitmachmusical & in der Gemeinde. Warum Sie mich nehmen sollten? Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen & sie sehr gut unterhalten:)