Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gerstetten (89547)!

Heidenheim, les principales villes

Babysitter Heidenheim an der Brenz
Babysitter Giengen an der Brenz
Babysitter Herbrechtingen
Anna-lisa, Baby Sitter - 89558 Böhmenkirch

Hallo ihr lieben, Ich heiße Anna-Lisa und werde im April 2023, 18 Jahre alt im Moment bin ich Schülerin und würde gerne meine Freizeit mit Kindern verbringen und somit gleichzeitig auch etwas Taschengeld zu verdienen. Ich bin in einer Großfamilie mit vielen Geschwistern und Cousins aufgewachsen und habe somit schon viel mit Kinder Zeit verbracht und gerne auf sie aufgepasst. Ich habe 4 Jahre in einer Grundschule als Kinder und Hausaufgaben Betreuerin gearbeitet und nach den Hausaufgaben ge...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina und ich bin derzeit Studentin an der HFWU in Geislingen. Mein Wohnsitz befindet sich in Geislingen und ich bin dadurch sehr flexibel. Ich bin sehr offen für die Art der Betreuung, habe auch kein Problem im Haushalt mit anzupacken und für die Kinder zu kochen. Außerdem wäre es für mich auch kein Problem den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich bin sehr empathisch und geduldig, habe gleichzeitig aber auch ein gutes Durchsetzungsvermögen. ...
Nadja, Baby Sitter (Herbrechtingen - 89542)

Hallo, Mein Name ist Nadja und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ein kinderlieber und herzlicher Mensch und suche daher eine Job indem ich mit meiner führsorglichen und kinderlieben Art etwas Geld verdienen kann. Ich habe 2 Jahre mit geistig/seh/ und schwermehrfachbehinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Ausserdem habe ich im Uniklinikum in Ulm gearbeitet sowie ein abgeschlossenes BFD in der Nikolauspflege absolviert. Ich habe Erfahrung mit gesunden sowie mit kranken/ eingeschränkt...
Petra, Babysitter - 89129 Setzingen

Mein Name ist Petra, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade ein Fsj in der HNO - Klinik in Ulm. Nebenher würde ich mir trotzdem gerne noch was dazu verdienen und da ich mich mit Kindern gut verstehe und auch schon viel Erfahrung habe erhoffe ich mir hiermit den richtigen Neben Job. Bevor ich das Fsj angefangen habe, habe ich meinen Realschul Abschluss gemacht und nebenbei in einem Mehrgenerationen Haus, bei der Kinderbetreuung geholfen. Ich hoffe das ihnen meine Anzeige eine Hilfe ist und fr...

Hallo:) Mein Name ist Alwina. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr. Vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ gemacht und mein Abitur. Ich hab durch die Pfadfinder aber auch durch meine Ausbildung jahrelange Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Dabei hab ich sehr große Freude! Da ich zeitlich unter der Woche durch die Ausbildung eingeschränkt bin, habe ich nur abends Zeit und am Wochenende ganztags. Ich würde mich sehr üb...

Hallo miteinander, Etwas über mich: ich wohne in Böhmenkirch und befinde mich in einer Ausbildung zur Erzieherin, bei der ich mich im 2. Ausbildungsjahr befinde. Außerdem bin ich mobil. Ich würde mich sehr freuen Ihnen helfen zu dürfen, sowie mit ihren Kindern Zeit zu verbringen.

Hala 14jahre nett freundlich hilfsbereit Sportlich spiele gerne mit kleine kinder

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Alwina & ich bin 19 Jahre alt. Ich werde dieses Semester anfangen in Aalen zu studieren & suche für nebenbei einen Babysitter Job. Seit 2013 bin ich als Mitarbeiterin bei den Steinheimer Pfadfinder tätig. Außerdem half ich bei den Minis vom Handball, bei unserem jährlichen Mitmachmusical & in der Gemeinde. Warum Sie mich nehmen sollten? Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen & sie sehr gut unterhalten:)

Hallo zusammen, Ich interessiere mich sehr dafür, in meiner freien Zeit Kinder zu betreuen. Da dies auch mein angestrebter Beruf ist, bringe ich die nötige Erfahrung mit.