Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Böhmenkirch (89558)!

Göppingen, les principales villes

Babysitter Göppingen
Babysitter Geislingen an der Steige
Babysitter Eislingen/Fils
Anna-lisa, Baby Sitter - 89558 Böhmenkirch

Hallo ihr lieben, Ich heiße Anna-Lisa und werde im April 2023, 18 Jahre alt im Moment bin ich Schülerin und würde gerne meine Freizeit mit Kindern verbringen und somit gleichzeitig auch etwas Taschengeld zu verdienen. Ich bin in einer Großfamilie mit vielen Geschwistern und Cousins aufgewachsen und habe somit schon viel mit Kinder Zeit verbracht und gerne auf sie aufgepasst. Ich habe 4 Jahre in einer Grundschule als Kinder und Hausaufgaben Betreuerin gearbeitet und nach den Hausaufgaben ge...

Hallo miteinander, Etwas über mich: ich wohne in Böhmenkirch und befinde mich in einer Ausbildung zur Erzieherin, bei der ich mich im 2. Ausbildungsjahr befinde. Außerdem bin ich mobil. Ich würde mich sehr freuen Ihnen helfen zu dürfen, sowie mit ihren Kindern Zeit zu verbringen.

Hallo zusammen, Ich interessiere mich sehr dafür, in meiner freien Zeit Kinder zu betreuen. Da dies auch mein angestrebter Beruf ist, bringe ich die nötige Erfahrung mit.