Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Essingen (73457)!

Ostalbkreis, les principales villes

Babysitter Aalen
Babysitter Schwäbisch Gmünd
Babysitter Ellwangen (Jagst)
Elena, Babysitter (Hüttlingen)

Liebe Eltern, Ich heiße Elena und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich noch die 12te Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Nach meinem Abitur habe ich geplant ein Jahr lang als Au Pair nach Amerika zu gehen. Natürlich möchte ich so viele Erfahrungen wie möglich mit Kindern sammeln, zusätzlich zu meinen bereits vorhanden. Die Arbeit mit Kindern ist etwas besonders für mich. Schon seit längerem ist mir klar dass ich später etwas in diese Richtung studieren möchte. Es ...
Madlen, Baby Sitter (Adelmannsfelden - 73486)

Ich bin Madlen 17 Jahre, ich habe im September 2021 meine Ausbildung als Erzieherin begonnen und liebe daher die Arbeit mit Kindern. Ich hab Erfahrungen durch eine andere Familie mit dem Babysitten gemacht, gerne habe ich mit den Kindern gemeinsam gekocht. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, fahre Inliner oder spiele Keyboard. Ich würde ihre Kinder gerne am Wochenende oder auch mal unter der Woche betreuen, auf eine lange Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. Durch m...
Jasmin, Babysitter (Heubach)

Ich heiße Jasmin bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Leider habe ich keine Erfahrungen, da ich keine Geschwister habe bin aber offen für alles. Ich würde mit den Kindern spielen ein Buch lesen und mich gut um sie kümmern. Kochen kann ich auch und im Haushalt helfe ich auch. Ich könnte Montags, Mittwochs und Donnerstags ab 16.30 Uhr und Freitags ab 14.30 Uhr an Samstag und Sonntagen kann ich immer. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden.
Leila, Baby Sitter (Königsbronn)

Hallo liebe Mami's und Papi's, mein Name ist Leila, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine 3 jährige Ausbildung zur Ergotherapeutin. Im Rahmen dieser Ausbildung, durfte ich schon mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt kommen, insbesondere machte mir dabei die Arbeit mit Kindern Spaß. Schon immer jedoch, hatte ich viel Freude daran, mich mit Kindern aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis zu beschäftigen. Ich bin während meiner Betreuung sehr motiviert, schenke dem Kind meine v...
Luisa, Kinderbetreuung (Neuler - 73491)

Hallo, ich bin Luisa und derzeit 18 Jahre alt. Ich kann es kaum erwarten, Ihr/e einzigartige/e und individuelle/s Kind/er zu betreuen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und höre ihnen aufmerksam zu. Ich bin ein ruhiger Mensch und nehme die Verantwortung gegenüber Schützlingen - seien es Kinder oder Tiere - sehr ernst. Mir sind Augenhöhe, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen im gegenseitigen Umgang wichtig. Ich suche eine Betreuung von Kindern zwischen 4 - 9 Jahren. Gerne kann ich auch etwas ...

Hallo:) Mein Name ist Alwina. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr. Vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ gemacht und mein Abitur. Ich hab durch die Pfadfinder aber auch durch meine Ausbildung jahrelange Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Dabei hab ich sehr große Freude! Da ich zeitlich unter der Woche durch die Ausbildung eingeschränkt bin, habe ich nur abends Zeit und am Wochenende ganztags. Ich würde mich sehr üb...

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Alwina & ich bin 19 Jahre alt. Ich werde dieses Semester anfangen in Aalen zu studieren & suche für nebenbei einen Babysitter Job. Seit 2013 bin ich als Mitarbeiterin bei den Steinheimer Pfadfinder tätig. Außerdem half ich bei den Minis vom Handball, bei unserem jährlichen Mitmachmusical & in der Gemeinde. Warum Sie mich nehmen sollten? Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen & sie sehr gut unterhalten:)

Liebe Eltern, Mein NAme ist Katrin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Heubach. Seit 2015 gehe ich regelmäßig Babysitten und habe auch in der Verwandschaft mit Kindern regelmäßig Umgang. Ich bin sehr zuverlässig, zeitlich meist flexibel und habe Spaß am Umgang mit Kindern. Gerne mache ich mit Ihren Kindern Hausaufgaben, gehe mit ihnen auf en Spielplatz oder bringe Ihre Kinder ins Bett. Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden.