Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gschwend (74417)!

Ostalbkreis, les principales villes

Babysitter Aalen
Babysitter Schwäbisch Gmünd
Babysitter Ellwangen (Jagst)
Maya, Babysitter (Welzheim - 73642)

Ich bin 14 Jahre alt und liebe kleine Kinder. Ich pass manchmal auch auf meine Cousine auf.Bei mir gibt es viele Möglichkeiten ihr Kind zu beschäftigen; Es gibt einen großen Garten; Puzzles und Spiele für das Kind; ich habe eine Maus als Haustier, welche ihr Kind auch streicheln darf, wenn es will und um die Ecke gibt es auch schöne Spielplätze.Ich würde für sie auf ihr Kind aufpassen , wenn sie z.B auf eine Veranstaltung oder ähnliches wollen.Man könnte zusammen vereinbaren , wo ich ihr Kin...
Hoai, Babysitter (Murrhardt)

mein Name ist Tran Thi Hoai und komme aus Viet Nam. Ich wohne gerade in 71540 Murrhardt. ich kann nicht nur gut Englisch und sondern auch normal Deutsch sprechen. ich mache eine Ausbildung als Krankenschwester in Fellbach. ich suche einen Minijob besonders mit Kindern weil ich sehr gerne um Kinder umgehen. ich bin fleissig und zuverlässig, verantwortlich in der Arbeit. ich hoffe dass, ich eine Chance bei Ihnnen arbeiten kann. ich kenne viele Spiele für Kinder aus. Ich spiele gerne mit...

Mein Name ist Stefan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Ende Juli 2018 habe ich mein FSJ Schule und Sport beendet, in dem ich ein Jahr lang teils im Verein als Fußballtrainer und teils an einer Real- und einer Grundschule, tätig war. Dort habe ich gelernt, wie ich am besten mit den einzelnen Problemen die ein Kind mit sich bringen kann, umzugehen habe. Jetzt suche ich für die Sommerferien einen Nebenjob, um mir ein bisschen Geld für mein Lehramtsstu...

Hallo ich bin 15 Jahre und gehe in die 8 Klasse ich liebe Kinder und komme eigentlich sehr gut mit ihnen klar ich habe sehr oft auf Geschwister oder meinen 6 Nichten aufgepasst ich liebe etwas mit ihnen zu machen oder bei Hausaufgabenzu helfen. Ich mach den neben job neben der schule also wäre es schon immer am wochenende oder Montag, Mittwoch oder Freitag Nachmittag oder Abend. Es wäre gut wenn es in der Nähe von oberrot ist weil ich nicht so weit komme. Ich freue mich wenn ich was mit e...

hallo meine name is daria ich bin 15 und bin eine Schülerin und der 9te klasse gehe auf der parkschule Gaildorf ich suche nach einem Job ich versuche Geld zu bekommen da ich einfach selbstständig werden will aber daher ich zu jung bin kann ich noch nicht arbeiten gehen deswegen will also baby sitter arbeiten ich bin sehr gut mit Kinder und liebe Kinder auch ich hab selber eine kleine Schwester die 5 Monate alt ist hab auch noch 3 Cousin zwischen 3-10 und kann auf die auch gut aufpassen ich li...

Ich bin Sheerin, Zurzeit bin ich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur HEA. Da ich früher auf meinen kleinen Bruder aufpassten musste, entwickelte ich eine Leidenschaft für Kinder. Ich spiele, unterhalte und fördere Kinder gerne.

Hallo, ich heiße Alissa und bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Welzheim und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich mag kleine Kinder sehr, liebe es auf sie aufzupassen und habe Erfahrung. Ich würde mich auf Antworten freuen. LG

Ich heiße Martina ich bin 33 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreuung in der Familie .Auch Hausarbeit ist keine Problem für mich.

Hallo, Ich bin Saikal 24 Jahre alt komme aus Kirgisistan. Ich bin als Au-pair Mädchen nach Deutschland gekommen (2018) Ich mache jetzt FSJ in Gaildorf. Ich habe viel freie Stunden und möchte gerne noch als Babysitter arbeiten. Ich kann nur ab 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr und manchmal wenn ich frei hab :) Ich freue mich auf ihre Anfrage Liebe Grüße Saikal

Coucou! Je suis une jeune fille très patiente qui adore les enfants. J'ai toujours été entouré d'enfants.

Hallo mein Name ist Lea, Ich bin 17Jahre und habe diesen Sommer meine Mittlere Reife gemacht. Ich liebe es mit Kindern Quatsch zu machen oder auch Ihnen etwas vorzulesen, mit Ihnen zu malen oder auch für Sie zu kochen. Ich habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt