Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gaildorf (74405)!

Schwäbisch Hall, les principales villes

Babysitter Schwäbisch Hall
Babysitter Crailsheim

hallo meine name is daria ich bin 15 und bin eine Schülerin und der 9te klasse gehe auf der parkschule Gaildorf ich suche nach einem Job ich versuche Geld zu bekommen da ich einfach selbstständig werden will aber daher ich zu jung bin kann ich noch nicht arbeiten gehen deswegen will also baby sitter arbeiten ich bin sehr gut mit Kinder und liebe Kinder auch ich hab selber eine kleine Schwester die 5 Monate alt ist hab auch noch 3 Cousin zwischen 3-10 und kann auf die auch gut aufpassen ich li...

Ich heiße Martina ich bin 33 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreuung in der Familie .Auch Hausarbeit ist keine Problem für mich.

Hallo, Ich bin Saikal 24 Jahre alt komme aus Kirgisistan. Ich bin als Au-pair Mädchen nach Deutschland gekommen (2018) Ich mache jetzt FSJ in Gaildorf. Ich habe viel freie Stunden und möchte gerne noch als Babysitter arbeiten. Ich kann nur ab 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr und manchmal wenn ich frei hab :) Ich freue mich auf ihre Anfrage Liebe Grüße Saikal