Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Schwäbisch Hall sind verfügbar!

Schwäbisch Hall, wichtigsten Städte :

Babysitter Schwäbisch Hall
Babysitter Crailsheim
Babysitter Gaildorf
Babysitter Schrozberg
Babysitter Ilshofen
Babysitter Mainhardt
Babysitter Blaufelden
Babysitter Satteldorf
Babysitter Rot am See
Babysitter Obersontheim
Hajar, Babysitter - 74523 Schwäbisch hall

Huhu liebe Eltern, ich bin die Hajar und gebürtige Hallerin. Momentan absolviere ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau in der Bausparkasse Schwäbisch Hall und würde mir gerne Taschengeld dazuverdienen. Ich habe über 4 Jahre bei einer ...
Olga, Baby Sitter - 74523 Schwäbisch hall

Schwäbisch Hall Mein Name ist Olga ich bin eine 14 Jährige schülerin und möchte mein Taschengeld aufbessern. Ich habe eine kleine Schwester (7) und kann gut mit Kleinkindern umgehen. Ich spiele gern mit Kindern Gesellschaftsspiele oder...
Hanna, Baby Sitter (Stimpfach)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Hanna und bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit Kinder habe ich dadurch das ich im Moment eine Ausbildung als Erzieherin absolviere. Ich bin flexibel und mobil, da ich eine Moped habe und ab Mitte August be...
Helen, Babysitter (Crailsheim)

Hallo ich bin Helen und 18 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und will das später auch mal beruflich machen. Zur Zeit passe ich nur auf meine kleine Cousinw auf, aber ich habe schon mehrere Praktika im Kindergarten und Kind...

Hallo ich bin 15 Jahre und gehe in die 8 Klasse ich liebe Kinder und komme eigentlich sehr gut mit ihnen klar ich habe sehr oft auf Geschwister oder meinen 6 Nichten aufgepasst ich liebe etwas mit ihnen zu machen oder bei Hausaufgabenzu ...
Marcella, Baby Sitter (Vellberg)

Hallo, ich bin Marcella, zurzeit mache ich Ausbildung zur erzieherin. Davor habe ich Aupair und vor einem Jahr FSJ in einer Schule gearbeitet. Mit Kindern zu beschaeftigen ist schon immer meine Leidenschaft. Ich bin zuverlaessig, fleissi...

Hallo ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern da ich 3 kleinere Geschwister habe und auch gerne auf Kindern von verwandten aufpasse und mit ihnen gerne spiele. Ich habe 2021-2023 die Ausbildung zur ...

Hallo, Mein Name ist Hanna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung in Betreuung und Pflege von Kindern, weil ich ein Jahr lang mit Kindern mit Behinderung gearbeitet habe. Dort waren die Kinder drei bis elf Jahre und 15 b...

Hallo zusammen mein Name ist Micha und ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse. Ich würde mir gern was neben der Schule mit Babysitten etc dazuverdienen, da es mir Spaß macht etwas mit Kinder zu unternehmen, egal ob gr...
Sabrina, Baby Sitter (Schwäbisch hall - 74523)

Liebe Eltern, Sie sind auf der suche nach einer zuverlässigen ehrlichen und dauerhaften Kinderbetreuung? Dann sind Sie bei mir genau richtig. ich komme aus Schwäbisch Hall. bin staatlich Anerkannte Kinderpflegerin, seit Septembe...

Hallo! Ich bin sophia und ich komme aus schwäbisch hall.Zurzeit suche ich einen’ kleinen nebenverdienst um mit ein bisschen taschegeld zu verdienen.Ich habe bis jetzt auf 2 “fremde” kinder auf gepasst die jeweils 3 und 6&8 Jahre alt ...
Taksaon, Baby Sitter (Braunsbach)

Hallo, Mein richtiger Name heißt Taksaon . Sie können mich aber mit "Faa" ansprechen, ist nämlich meine Spitzname. Ich bin in Thailand geboren, Thailändisch ist dementsprechend meine Muttersprache. Ich bin seit 2013 in Deutschland. Ich...

Hallo, Ich bin Alina , 15 Jahre. Ich suche einen Babysitterjob weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mein Taschengeld etwas aufbessern möchte da ich noch zur Schule gehe. Nach der Schule gehe ich einer Ausbildung zur Erzieherin na...

hallo meine name is daria ich bin 15 und bin eine Schülerin und der 9te klasse gehe auf der parkschule Gaildorf ich suche nach einem Job ich versuche Geld zu bekommen da ich einfach selbstständig werden will aber daher ich zu jung bin ka...

Hallo liebe Eltern, ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und Studentin. Bereits in der Schule habe ich 2 jahrelang Kinder, im Alter von 7-16 (in Lernzeit & AGs) betreut, ihnen bei den Hausaufgaben geholfen und auch Vokabeln etc. zusamme...