Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rot am See (74585)!

Schwäbisch Hall, les principales villes

Babysitter Schwäbisch Hall
Babysitter Crailsheim
Babysitter Gaildorf
Helen, Babysitter (Crailsheim)

Hallo ich bin Helen und 18 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und will das später auch mal beruflich machen. Zur Zeit passe ich nur auf meine kleine Cousinw auf, aber ich habe schon mehrere Praktika im Kindergarten und Kindergrippe gemacht. Ich gehe noch zur Schule, mache aber dieses Jahr mein Abitur. Habe einen Führerschein und ein Auto, dass heißt ich könnte die Kinder auch wohin bringen. :)

Hallo, Ich bin Julia, 19 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ansbach. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und der Umgang mit Kindern macht mir einfach unglaublich viel Spaß! Direkte Erfahrung mit Babysitten habe ich leider noch nicht, ich bin aber sehr lehrfreudig und möchte jetzt damit starten. Da ich natürlich auch arbeite (Montags bis Donnerstags bis 17 Uhr und Freitags bis 15 Uhr) kann ich eher abends, aber dann sehr gerne auch länger oder auch mal am Wochenende. Auch tieri...
Taksaon, Baby Sitter (Braunsbach)

Hallo, Mein richtiger Name heißt Taksaon . Sie können mich aber mit "Faa" ansprechen, ist nämlich meine Spitzname. Ich bin in Thailand geboren, Thailändisch ist dementsprechend meine Muttersprache. Ich bin seit 2013 in Deutschland. Ich liebe kleine Kindern! Ich habe zwar keine Geschwister aber dafür 4 Cousin/e. Ich bin Lernbereitschaft und verspreche ihnen mein Bestes zu geben für ihre Zufriedenheit.

Hallo, Ich bin Alina , 15 Jahre. Ich suche einen Babysitterjob weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mein Taschengeld etwas aufbessern möchte da ich noch zur Schule gehe. Nach der Schule gehe ich einer Ausbildung zur Erzieherin nach. Ich bin sehr freundlich kinderlieb und offen. Ich habe schon Erfahrungen bei meiner eigenen Familie und Freunde gemacht mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahre. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs erfolgreich besucht und kann mich somit auch mit ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und Studentin. Bereits in der Schule habe ich 2 jahrelang Kinder, im Alter von 7-16 (in Lernzeit & AGs) betreut, ihnen bei den Hausaufgaben geholfen und auch Vokabeln etc. zusammen gelernt. Zudem koche ich sehr gerne, falls ich dem/den Kind/ern eine Mahlzeit zubereiten soll, ist das also überhaupt kein Problem. Auch der Umgang mit kleineren Kindern ist für mich kein Hindernis.