Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schwäbisch Hall (74523)!

Schwäbisch Hall, les principales villes

Babysitter Crailsheim
Babysitter Gaildorf
Hajar, Babysitter - 74523 Schwäbisch hall

Huhu liebe Eltern, ich bin die Hajar und gebürtige Hallerin. Momentan absolviere ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau in der Bausparkasse Schwäbisch Hall und würde mir gerne Taschengeld dazuverdienen. Ich habe über 4 Jahre bei einer lieben Familie auf die Kids aufgepasst, hat mir auch total viel Spaß gemacht. Leider ist die Familie weggezogen, weshalb ich mich jetzt entschieden habe eine neue Familie zu unterstützen. Ich habe ein Auto und kann sowohl ab nachmittags als auch am Wochenende....
Olga, Baby Sitter - 74523 Schwäbisch hall

Schwäbisch Hall Mein Name ist Olga ich bin eine 14 Jährige schülerin und möchte mein Taschengeld aufbessern. Ich habe eine kleine Schwester (7) und kann gut mit Kleinkindern umgehen. Ich spiele gern mit Kindern Gesellschaftsspiele oder überlege mir etwas anderes wie zum Beispiel nach Anleitungen mit den Kindern zu basteln. Als Instrument spiele ich etwas klavier (ohne Noten, auswendig was ich erlernt habe) Ich helfe meine Schwester oft bei den Hausaufgaben da meine Mutter nicht sehr gut de...

Hallo ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern da ich 3 kleinere Geschwister habe und auch gerne auf Kindern von verwandten aufpasse und mit ihnen gerne spiele. Ich habe 2021-2023 die Ausbildung zur Krankenpflegehelferin gemacht, wo ich unter anderem auch Kinderpflege, Kommunikation und Erste Hilfe dran hatte. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern da sie oft sehr lebensfroh sind und einem zum Lachen bringen. Ich bin eine geduldige Person und finde eine a...

Hallo, Mein Name ist Hanna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung in Betreuung und Pflege von Kindern, weil ich ein Jahr lang mit Kindern mit Behinderung gearbeitet habe. Dort waren die Kinder drei bis elf Jahre und 15 bis 18 Jahre. Jetzt mache ich dieAusbildung zur Heilerziehungspflegerin (1. Jahr) und arbeite in einer Wohngruppe am Sonnenhof mit Jugendlichen von 10 bis 17 Jahren. Ich bin kreativ und bastle viel. Außerdem bin ich gerne draußen und fahre Fahrrad. Ich würde...

Hallo zusammen mein Name ist Micha und ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse. Ich würde mir gern was neben der Schule mit Babysitten etc dazuverdienen, da es mir Spaß macht etwas mit Kinder zu unternehmen, egal ob groß oder klein. Ich verstehe mich super mit Kinder und betreue diese auch sehr gerne, Ich hab selbst 2 Geschwister und verstehe mich ebenfalls super mit ihnen sowie mit andern Kinder auch. Ich stelle mich gerne persönlich vor, Mit den Kindern würde ...
Sabrina, Baby Sitter (Schwäbisch hall - 74523)

Liebe Eltern, Sie sind auf der suche nach einer zuverlässigen ehrlichen und dauerhaften Kinderbetreuung? Dann sind Sie bei mir genau richtig. ich komme aus Schwäbisch Hall. bin staatlich Anerkannte Kinderpflegerin, seit September absolviere ich die Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 6 Monaten bis 13 Jahren. Ich habe bereits eine abgeschlossen Sanitätsdienst-Ausbildung und bin dort ebenfalls im JRK ehrenamtlich tätig. I...

Hallo! Ich bin sophia und ich komme aus schwäbisch hall.Zurzeit suche ich einen’ kleinen nebenverdienst um mit ein bisschen taschegeld zu verdienen.Ich habe bis jetzt auf 2 “fremde” kinder auf gepasst die jeweils 3 und 6&8 Jahre alt waren bei bekannten habe ich auf ein kind aufgepasst das 2 war und jetzt 3 ist.Da ich noch jung bin kann ich mit den Kinder aktiv mitspielen und daher eine verbindung aufbauen.Wir könnten auf den spielplatz gehen mit den spielsachen spielen oder bei den kleine...

I am from India. I am currently doing my internship at a company.I used to look after my sister's children.I love this job, because I like small kinds very much.

Hallo liebe Familien :) Ich bin eine 27- jährige Grundschullehrerin aus Leidenschaft, mag Tiere und möchte Sie gerne im Alltag unterstützten. Ich freue mich auf Sie!