Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mainhardt (74535)!

Schwäbisch Hall, les principales villes

Babysitter Schwäbisch Hall
Babysitter Crailsheim
Babysitter Gaildorf

Guten Tag, ich heiße Sarah und bin 14 jahre alt. In meiner freizeit gehe ich gerne mit meiner schwester oder mit freunden ins fitnessstudio. Ich konnte schon viel Erfahrung im Bereich babysitten sammeln, da ich schon damals viel auf meinen kleinen Cousin aufpassen musste. Ich verfüge über viel geduld, bin freundlich und hilfsbereit. Zu wissen mit welchem spiel man kinder unterhalten kann ist nicht immer leicht, doch dies gelingt mir mit viel Freude. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Ch...
Jule, Betreuung vor der Schule (Waldenburg)

Mein Name ist Jule, ich bin 20 Jahre alt und mach derzeit eine Ausbildung zur Sport- & Gymnastiklehrerin mit der Zusatzqualifikation Sporttherapie. Ich habe 15 Jahre lang Ballett getanzt und habe dort auch 2Jahre die Kinder Gruppen unterstützt. Jetzt gebe ich neben meiner Ausbildung Sport Kurse für Frauen und Senioren und ebenso Kinderturnen. Mir macht es einen riesen Spaß mich um Kinder zu kümmern und sie zu beschäftigen. Auf meinen kleinen Bruder oder auch Cousinen habe ich schon oft au...
Hoai, Babysitter (Murrhardt)

mein Name ist Tran Thi Hoai und komme aus Viet Nam. Ich wohne gerade in 71540 Murrhardt. ich kann nicht nur gut Englisch und sondern auch normal Deutsch sprechen. ich mache eine Ausbildung als Krankenschwester in Fellbach. ich suche einen Minijob besonders mit Kindern weil ich sehr gerne um Kinder umgehen. ich bin fleissig und zuverlässig, verantwortlich in der Arbeit. ich hoffe dass, ich eine Chance bei Ihnnen arbeiten kann. ich kenne viele Spiele für Kinder aus. Ich spiele gerne mit...
Jacqueline, Kinderbetreuung (Spiegelberg)

Ich bin Jacqueline, 27 Jahre alt und Mama einer 1, 5 jährigen Tochter. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich als Sachgebietsleiterin gearbeitet. Seit der Geburt meiner Tochter bin ich in Elternzeit. Wir wohnen in einem großen Haus mit großem Garten, wo es jede Menge Platz zum Spielen und Entdecken für Kinder gibt. Haben im Garten einen Sandkasten, eine Rutsche, ein Spielhaus und mehrere Fahrgeräte wie Fahrrad, Bobbycar usw. Ich biete Kinderbetreuung für bis zu 2 Kinder bei mir zu Hause...
Annette, Baby Sitter (Öhringen - 74613)

Hallo ich heiße Annette, bin 24 Jahre alt und wohne in Öhringen. Ich studiere zurzeit in Künzelsau. In den Abendstunden stehe ich Ihnen gerne als Babysitterin zur Verfügung. Aufgrund meiner großen Familie habe ich viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Das Zubett bringen stellt für mich ebenfalls kein Problem dar. Somit können Sie sich mal eine Auszeit gönnen vom Alltag. Ich habe einen Führerschein und einen eigenen PKW somit bin ich hier in der Region um Öhringen mobil. Über die Bezahlung ...

Hallo, mein Name ist Nicole ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel mit Zeit mit Familie und Freunden, tanze und koche gerne! Die nächsten 5 Wochen habe ich schulfrei und dachte das vielleicht ein paar berufstätige Eltern auf der Suche nach jemanden sind der auf ihre Kinder aufpassen könnte, hier bin ich:) die nächsten 5 Wochen wäre ich je nach Bedarf auch morgens verfügbar, nach den 5 Wochen nur so wie es die Schule mir erlaubt...

Liebe Mama's und Papa's, Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Kinderbetreuung ? Dann sind Sie bei mir genau Richtig. Zu mir : Mein Name ist Sabrina.K und ich bin 20 Jahre alt und wohne in Waldenburg. Momentan absolvieren ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Qualifikation : ·        Abgeschlossen Sanitätsdienstausbildung ·        Abgeschlossen Ausbildung als anerkannte Kinderpflegerin ·        6 Jahre Berufserfahrung ·        Eigener PKW ...

Hallo ich bin 15 Jahre und gehe in die 8 Klasse ich liebe Kinder und komme eigentlich sehr gut mit ihnen klar ich habe sehr oft auf Geschwister oder meinen 6 Nichten aufgepasst ich liebe etwas mit ihnen zu machen oder bei Hausaufgabenzu helfen. Ich mach den neben job neben der schule also wäre es schon immer am wochenende oder Montag, Mittwoch oder Freitag Nachmittag oder Abend. Es wäre gut wenn es in der Nähe von oberrot ist weil ich nicht so weit komme. Ich freue mich wenn ich was mit e...
Jasmitha, Baby Sitter (Löwenstein - 74245)

Hallo ich heiße Jasmitha und bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe Kinder und habe selbst 4 Geschwister. Ich spiele ein Instrument, das Klavier. Ich mag es gerne mit Kindern was zu unternehmen. Ich würde auch oft mit ihnen spielen und sie etwas unterhalten. Ich liebe es mit Kinder allgemein was zu machen:). Ich würde viel mit ihnen spielen und noch mehr. Ich hoffe das ich einen Job als Babysitterin bekommen werde.

Mein Name ist Celina Jasmin , ich bin 19 jahre alt und suche dringend einen Job aufgrund eines spontanen Umzugs aus Berlin nach Pfedelbach. Ich liebe es mit Babys und Kleinkindern zu arbeiten, mit ihnen zu spielen, sie zu füttern, ihnen was beizubringen, sie ins Bett zu bringen und auch zu pflegen. Ich selbst habe sehr viele Babys/Kleinkinder in der Familie und dadurch viele Erfahrungen sammeln können:) Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und s...

Guten Tag, mein Name ist Jacqueline. Ich wohne in der Nähe von Öhringen, bin 20 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und Kindern zusammen, bin hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig. Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit gerne melden.

Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder, Mein Name ist Elena und ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Bereits in der Vergangenheit habe ich auf Familienmitglieder aufgepasst. Beispielsweise Cousinen und Cousins . Dies hat mir immer Freude bereitet, weshalb ich mir Babysitten als Nebenjob vorgenommen habe. Ich freue mich darauf mit Ihren Kindern zu spielen, sie dabei zu unterstützen ihre Hausaufgaben erfolgreich zu meistern und zusammen mit ihnen zu kochen.

Hallo ich heiße Lea-Sophie und bin 18 Jahre alt. Ich biete Kinderbetreuung unter der Woche am abend oder Nachmittags an. Zur Betreuung gehört spielen, kochen und die Kinder beschäftigen, evtl zu bett bringen.