Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mainhardt (74535) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Schwäbisch Hall, les principales villes

Tagesmutter Schwäbisch Hall
Tagesmutter Crailsheim
Tagesmutter Gaildorf

Mein Name ist Nergjivane Kunz Wohne in Frankenweiler in Großerlach und komme aus ex Jugoslawien lebe in Deutschland seit 43 Jahren habe eine Erwachsene Tochter und bin Tätig Vormittags in der Volkshochschule in Murrhardt als Tagesmutter und Kinderbetreuung ich habe Qualifizierung Zeugnis als Tagesmutter und Kinderfrau. Ich suche Nachmittags zwischen 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr Kinder zu betreuen, würde gerne die Kinder vom Kindergarten oder Schule abholen und bei mir Betreuen und dann die Kinder...

Liebe Mamis und Papis, mein Name ist Laura und ich bin als qualifizierte Tagesmutter in Bretzfeld (Dimbach) tätig. Ich betreue momentan nachmittags bis zu 5 Kinder gleichzeitig in unserer Wohnung. Ich besitze eine gültige Pflegeerlaubnis und habe im Juni mein erste Hilfe Kurs am Kind. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.😊