Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mainhardt (74535) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwäbisch Hall, les principales villes

Nanny Schwäbisch Hall
Nanny Crailsheim
Nanny Gaildorf

Ich bin Paulina. Bin 15 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Ich habe 2 Schwestern im Alter von 10 Jahren. Ich habe oft im Kindergarten mitgeholfen. Ich spreche Deutsch, Russisch und Polnisch. Ich habe Erfahrungen in folgenden Bereichen gesammelt: Kindergarten, Familie und auch Fremde Kinder betreut. Ich verbringe die meiste Freizeit mit kleinen Kindern, da es mir auch Spaß macht. Ich habe Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen betreut. Mein jüngstes Kind was ich betreut habe war 3...
Alisia, junges Au-Pair Mädchen - 71540 Murrhardt

Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und betreue seit meinem 14 Lebensjahr Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Ich habe einige Zeit in der Kirche eine Jungschar Gruppe geleitet und habe in verschiedenen Ferienprogrammen mitgewirkt. Ich bin Zuverlässsg, belastbar und flexibel. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Die Arbeit mit Kindern bedeutet für mich all mein Wissen und meine Stärken induviduell einzusetzen und den Kindern den Weg zum Erwac...

hAllo ich bin ein Mädchen, total Kinderlieb habe bis jetzt immer auf mein Cousin (jetzt 4 jahre alt) aufgepasst.Suche einfach einen Nebenjob weil ich mein Taschengeld etwas aufbessern möchte.Lg