Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Nergjivane, Tagesmutter - 71577 Großerlach

Die meisten von Nergjivane

Vorstellung

Mein Name ist Nergjivane Kunz Wohne in Frankenweiler in Großerlach und komme aus ex Jugoslawien lebe in Deutschland seit 43 Jahren habe eine Erwachsene Tochter und bin Tätig Vormittags in der Volkshochschule in Murrhardt als Tagesmutter und Kinderbetreuung ich habe Qualifizierung Zeugnis als Tagesmutter und Kinderfrau.
Ich suche Nachmittags zwischen 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr Kinder zu betreuen, würde gerne die Kinder vom Kindergarten oder Schule abholen und bei mir Betreuen und dann die Kinder zu Hause bringen auch mit km Fahrt Geld wird gerechnet.Bei mir zu Hause können wir Spielen und essen Malen Basteln u.s.w Hausaufgaben machen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nergjivane
51 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
Erklärung :

Guten Tag , ich bin als Tagesmutter und Kinderbetreuung Vormittags Tätig in Volkshochschule in Murrhardt würde gerne Kinder Nachmittags bei mir betreuen.
Mit freundlichen
Grüßen
N.Kunz

Andere Profile in der Umgebung: