Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Crailsheim (74564)!

Schwäbisch Hall, les principales villes

Babysitter Schwäbisch Hall
Babysitter Gaildorf
Hanna, Baby Sitter (Stimpfach)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Hanna und bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit Kinder habe ich dadurch das ich im Moment eine Ausbildung als Erzieherin absolviere. Ich bin flexibel und mobil, da ich eine Moped habe und ab Mitte August besitze ich auch einen Autoführerschein. Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich gerne! Ihre Hanna
Marcella, Baby Sitter (Vellberg)

Hallo, ich bin Marcella, zurzeit mache ich Ausbildung zur erzieherin. Davor habe ich Aupair und vor einem Jahr FSJ in einer Schule gearbeitet. Mit Kindern zu beschaeftigen ist schon immer meine Leidenschaft. Ich bin zuverlaessig, fleissig aber auch lustig und lieb :). Ich freue mich auf Ihre Kinder. Bis bald!

Hallo, Ich bin Alina , 15 Jahre. Ich suche einen Babysitterjob weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mein Taschengeld etwas aufbessern möchte da ich noch zur Schule gehe. Nach der Schule gehe ich einer Ausbildung zur Erzieherin nach. Ich bin sehr freundlich kinderlieb und offen. Ich habe schon Erfahrungen bei meiner eigenen Familie und Freunde gemacht mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahre. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs erfolgreich besucht und kann mich somit auch mit ...