Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Allmersbach im Tal (71573)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Lateefat, Baby Sitter - 71364 Winnenden

Sehr geehrte Eltern. Mein Name ist Lateefat Jhon (weiblich). Ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich wohne in Winnenden und mache gerade meine Fachhochschulreife in Stuttgart. Ich arbeite bis Ende April in einer Tankstelle und suche einen neuen Job, da ich etwas neues ausprobieren möchte. Ich passe seit dem ich klein bin auf meine Cousinen und Geschwister auf. Das arbeiten mit Kindern hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Bis zum Ende vom Juni mache ich ein Praktikum in einem kindergarten. Ich b...
Tim, Baby Sitter (Winnenden)

Mein Name ist Tim bin 14 Jahre alt und fände es toll als minijob auf Kinder aufzupassen. Dies kann ich Abends oder am Wochenende gerne machen. Ich kann Ihrem Kind etwas kleines Kochen etwas vorlesen oder ihm bei den Hausaufgaben helfen wenn es noch auf die Grundschule geht. Über das verabreden übers betreuen geht über die Email oder über ein kurzes Telefonat. Auch im den kommenden Sommerferien bin ich die erste Woche und die letzten 2 Wochen zuhause und hab so auch Zeit um zu betreuen.
Sabrina, Betreuung vor der Schule (Schorndorf)

Liebe Eltern, mein Name ist Sabrina, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer für mich passenden Nebenbeschäftigung in Form von Babysitten oder evtl. Halbtagsbetreuung. Ich bin ein sehr lebensfroher, aufgeschlossener und ehrgeiziger Mensch. Ein liebe- & respektvoller aber auch konsequenter Umgang mit den Kleinen steht bei mir an erster Stelle. Meine ersten Erfahrungen im Babysitten konnte ich durch Verwandte und Freunde sammeln. Zudem war ich ca. 5j als Jugendhandba...
Emil, Babysitter (Schwaikheim - 71409)

Hallo mein Name ist Emil, ich bin 14 Jahre alt und liebe es etwas mit Kindern zu unternehmen, mit Kinder zu spielen, Kindern helfen, mit ihnen lernen, Kindern etwas vor zu lesen und auf sie auf zu passen. An meiner Schule bin ich Schulsanitäter und helfe täglich Kinder im Alter von 11-16 Jahren. Ich selber habe 5 Cousinen im alter von 1-12 Jahren und habe mich schon oft um sie gekümmert. In meiner Freizeit Fotografiere ich gerne oder Spiele Klavier. Außerdem bin ich Mitglied beim Deutsche...
Stephanie, Baby Sitter - 73614 Schorndorf

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich am Wochenende oder an Abenden hier in der Nähe ihre Kinder betreuen. Ich habe selber einen Sohn dieser wird im August 4 Jahre alt . Da wir hier zugezogen sind wäre es schön wenn ich dadurch auch Kontakte knüpfen kann und mein Sohn noch einen Spielgefährten bekommt oder 2 . Ich unternehme gerne etwas draußen entweder gehen wir auf den Spielplatz oder schwimmen oder in die Wilhelma . Also ich freue mich schon jetzt auf euer Interesse.
Joana, Au-Pair - 73614 Schorndorf

Halli Hallo, Mein Name ist Joana , ich wohne in Schorndorf und gehe bis 2025 auf die Waldorfschule in Winterbach. Ich spiele gerne Klavier, mache liebend gerne jegliche Art von Sport und bin gerne draußen unterwegs. Beim Backen und Kochen habe ich auch meinen Spaß daran gefunden. Außerdem bin ich ein sehr Tierlieber Mensch und esse Vegetarisch. Ich wohne noch bei meinen lieben Eltern und habe eine ältere Schwester. Babysitten tue ich nun schon seit ich 12 Jahre alt bin, somit durfte ich...
Mia, Kinderbetreuung (Backnang - 71522)

Hallo, mein Name ist Mia , ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse. Ich helfe öfters in meiner Familie als Babysitterin. Ebenfalls war ich in den Sommerferien als Betreuerin in einem Spotangebot für Kinder tätig. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen 6 Geschwistern, seitdem sie klein sind. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und über sie lernen. Im Oktober habe ich erfolgreich einen einjährigen Kurs für Kinderbetreung abgeschlossen. ...
Alisia, Babysitter (Remshalden)

Ich bin Alisia und befinde mich gerade in meinem 2. Semester des Medizinstudiums. Ich habe bereits während der Schulzeit in der Nachmittagsbetreuung ausgeholfen und für mein Studium im Kinderkrankenhaus in der Pflege mitgearbeitet. Ich würde mich als sehr zuverlässig, organisiert und freundlich bezeichnen. Im Umgang mit Kindern bin ich stets sehr geduldig und habe Freude daran mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen. Auch bei den Hausaufgaben kann ich aushelfen. Vor allem über meine Sem...
Leah, Baby Sitter - 73650 Winterbach

Ich bin 21 Jahre alt und habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. 2018 habe ich mein Abitur am Sozial-und gesundheitswissenschaftlichen Gymnasium gemacht. 2019 habe ich von Januar bis Juli ein FSJ in Stuttgart in einer Kinderkrippe gemacht und im Oktober habe ich angefangen in Schwäbisch-Gmünd zu studieren. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie oder meinem Pflegepferd. Ich suche ein bis zwei Kinder zum regelmäßigen Babysitten, da ich au...
Emily, Baby Sitter (Schorndorf)

Mein Name ist Emily ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schorndorf. Momentan gehe ich auf eine Berufliche Schule. Ich suche Jobs als Babysitter da ich es sehr mag mit Kindern etwas zu unternehmen und Spaß mit Ihnen zu haben. Ich kann ebenso im Haushalt helfen da ich das Zuhause auch sehr häufig mache. Mit den Kindern würde ich bei gutem Wetter auch oft rausgehen und mitnehmen draußen Spielen da ich denke, dass Frische Luft sehr wichtig ist. Bei schlechtem Wetter würde ich drinnen e...
Deborah, Babysitter - 71404 Korb

Mein Name ist Deborah, bin 23 Jahre alt und bin eine Fernstudent in im Bereich Bauingenieurswesen. Ich bin deutsche Staatsbürgerin und bin von der Nationalität ghanaisch und deutsch. Da ich momentan mein praktisches Semester absolviere, würde ich gerne über das Wochenende bei Bedarf Babysittern. Ich habe selbst 7 Geschwister und habe sehr viel Erfahrung rund um Pflege und Erziehung. Außerdem bin ich super kreativ, kann gerne bei Hausaufgaben unterstützen, auch beim Haushalt oder beim Kochen! ...

Hey mein Name ist Selina. Ich bin mittlerweile 18 jahre alt und passe neben der Schule für ein bisschen Taschengeld auf Kinder auf. Ich hoffe vielleicht auch bald auf ihr/ e Kind/er aufpassen zu können:) Ich beschäftigte mich sehr gerne mit Kinder und habe dem entsprechend auch Erfahrungen, durch babysitting und auch durch meine kleinen Geschwister. Generell passe ich gerne auf kleine Kinder auf aber wenn sie im Grundschulalter sind ist es auch kein Problem. Ich helfe auch gerne bei de...
Fontah Akwa, Baby Sitter (Winnenden)

Ich heiße Blond Fontah. Ich komme aus Kamerun, Afrika und ich bin 18 Jahre Alt. Als Erfahrung, habe ich über meine Geschwister gekümmert. Ich bin in Deutschland seit drei Monaten lang. Englisch und Französisch sind meine Muttersprache und ich spreche ein bisschen Deutsch(Niveau B1) , ich mache noch Deutschkurs.

Hallo Liebe Familien, Mamis und Papis: Mein Name ist Vanessa, ich bin 30 Jahre jung, habe Kindheitspädagogik studiert und arbeite seit über 7 Jahren mit viel Freude mit Kindern und Jugendlichen. Gemeinsam mit meinem Partner und unseren beiden Hunden wohne ich in einer Wohnung. Mein Partner hat zwei Kinder die uns regelmäßig besuchen und die ich mit betreuen, bekochen, trösten und erziehen darf. Durch meine Erfahrung kann ich mich gut auf verschiedene Erziehungsstile einlassen, wenn die...

Mein Name ist Kim Lucy , 18 Jahre alt und ich besuche zur Zeit das Technische Gymnasium. Ich habe gemerkt, dass mir das technische nicht Spaß macht und möchte nach meinem Abitur (2019) Soziale Arbeit studieren. Mein Praktikum im Kindergarten hat diesen Wunsch bestätigt und gezeigt das die Arbeit mit Kindern das richtige für mich ist. Ich bin flexibel und kann mit Kindern liebevoll umgehen. Ich liebe Kindern und kann sie gut beschäftigen. Ich spiele mit den Kindern, egal ob mit Autos, Barbie...

Hallo ihr Lieben , mein Name ist Vanessa, ich bin 27 Jahre alt und im Moment schreibe ich meine Bachelor Arbeit . Ich studiere an der pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg den Studiengang Kindheitspädagogik, welchen ich im Juli abschließen werde. Ich arbeite noch zwei Tage die Woche in einer Grundschule in Stuttgart. Während meines Studiums habe ich sowohl praktische Erfahrungen in einer Krippe , einem Kindergarten und auch in der Grundschule sammeln dürfen. Da ich seit fast 2 Jahren...
Vanessa, Kinderbetreuung - 71522 Backnang

Hallo, Ich suche Ihr(e) Kind (er) zur regelmäßigen oder gelegentlichen, liebevollen Betreuung am Nachmittag oder Abend! Habe einige Jahre Erfahrung mit Kindern und liebe es. Ich selbst bin Lehramtsstudentin. Freue mich auf Ihre Anfragen. Bin offen für alles, gerne einfach Mal fragen!

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Da man während der Ausbildung nichts verdient möchte ich mein Taschengeld bisschen aufbessern und passe gerne auf ihr Kind auf. Ich habe vor meiner Ausbildung in meinen Ferien im Kindergarten geholfen und habe dadurch schon vorerfahrungen mit Kinder im Alter von acht Monaten bis hinzu Kinder im Alter von 7. Ich habe einen Motorrad Führerschein also ist somit die Entfernung egal. Gerne helfe ich ihnen auch im ...
Sabrina, Babysitter - 71409 Schwaikheim

Mein Name ist Sabrina , bin 29 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Erfahrungen habe ich mit Kindern verschiedenen Alters. Ebenfalls habe ich ein Krippenpädagogik Fernkurs zusätzlich absolviert. Somit bin ich zusätzlich gelernte Krippenpädagogin. Mein Studium für den Bachelor in der sozialen Arbeit werde ich auch beginnen, daher Biete ich nebenher Kinderbetreuung an. Durch meine Empathische und aufgeschlossene Art , kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Ich freue mich au...

Hallo, Mein Name ist Lea-Sophie und ich bin 13 Jahre jung. Ich habe schon öfters Erfahrung im Babysitten gesammelt da ich für lange Zeit bei Freunden/Bekannten auf ihre Kinder aufgepasst habe. Die Kinder waren bis jetzt 1-10 Jahre alt. Ich wohne selber in Weinstadt. Ich spiele gerne mit ihren Kindern/mache mit ihnen Hausaufgaben/lerne mit ihnen(falls nötig)/ Esse mit Ihnen und bringe sie zu Bett. Die Zeiten wären Nachmittags und Abends. Die Tage wären an denen ich Babysitten könnte wären ...
Michelle, Babysitter - 73614 Schorndorf

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Michelle, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Schorndorf-Haubersbronn. Ich besuche zur Zeit das kaufmännische Berufskolleg 2 und in meiner Freizeit betreibe ich den Reitsport und halte mich gerne im Reitstall auf. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern mehreren Alters, da ich schon in drei Familien kleine Nebenjobs als Babysitter hatte. Auch ein Praktikum in einem Kindergarten kann ich vorweisen. Mir bereitet die Betreuung von Kindern große Freude, weshalb ich ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Maren, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung bei einer Krankenkasse. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und bin deshalb auf der Suche nach einer "Babysitterfamilie" :) Ich habe bereits drei Jahre Babysittererfahrung bei Grundschulkindern, kenne aber aus dem privaten Umfeld auch den Umgang mit kleineren Kindern. Zusätzlich dazu war ich bereits bei mehreren Freizeiten als Betreuerin dabei. Ich habe fast jeden Abend sowie a...

Hallo mein Name ist Corinna. Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn 10 Jahre alt. Gerne betreu ich Ihr Kind

Liebe Eltern, Mein Name ist Maria, ich bin 20 Jahre alt und bin gerade im 3 Jahr meiner Berufsausbildung zur Erzieherin. Meine möglichen Betreuungszeiten sind ab 17 Uhr und auch mal spontan an Samstagen und Sonntagen. Ich freue mich sehr auf ihre Nachrichten. Lg Maria

Ich bin Lisa-Marie, bin 17 Jahre alt und Tante von 7 Kindern. Icj passe öfters selbst auf 4 Kinder gleichzeitig auf und mir macht es sehr viel Spaß. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin der Putzteufel in Person;). Ich bin auf der Suche nach einem Babysitting Job der gerne abends gebraucht wird:). Melden sie sich doch gerne bei mir.

Hallo ich bin Mila, ich bin 17 jahre alt bald 18, ich lese gerne bücher und mache momentan mein abi im bereich fremdsprachen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Hallo mein Name ist Jessica, und ich suche einen Job als Babysitterin, ich habe schon Erfahrung im familiären Umkreis. Ich stehe Nachmittags, Abends sowie an Feiertagen zur Verfügung. Ich bin für jede Aktivität zuhaben und gehe gerne auf die Wünsche des Kindes oder der Kinder ein. Haben Sie weitere Fragen an mich? Kontaktieren Sie mich

Hallo ich kann mich sehr gut mit Kindern verstehen, sie können sich 100 prozent auf mich verlassen. Ich mach das nicht zumerstenmal ich hab sehr viele erwartungen. Mfg Akarsy