Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sindelfingen (71063)!

Böblingen, les principales villes

Babysitter Böblingen
Babysitter Leonberg
Janina, Baby Sitter (Sindelfingen - 71063)

Hallo liebe Eltern! Ich bin Janina, habe Schulpsychologie studiert und arbeite ab Oktober 2017 als pädagogische Fachkraft in einer KiTa in Sindelfingen. Während des Studiums habe ich für die Nachbarschaftshilfe Tübingen bereits als Kinderbetreuuerin gearbeitet (das Zeugnis kann ich Ihnen gerne zukommen lassen) und davor ein freiwilliges soziales Jahr in einer KiTa gemacht. Ich habe insgesamt etwa 8 Jahre Erfahrung in der Betreuung von 2- bis 8- Jährigen Kindern. Ich bin geduldig, habe ...
Natascha, Baby Sitter (Sindelfingen - 71065)

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin duale Studentin bei der EURONICS eG in Ditzingen und 23 Jahre alt. Da ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern (3 Jahre Betreuerin in der Stadtranderholung in Warmbronn, Babysittererfahrung durch meine kleine Cousine 1 Jahr und dem Sohn eines Bekannten 3 Jahre) habe, würde ich auch Ihnen gerne freie Abende ermöglichen. Ich selbst wohne in 71065 Sindelfingen. Da ich tagsüber arbeite, oder an der DHBW Stuttgart bin, möchte ich Ihnen vorallem abends, s...
Julia, Babysitter (Sindelfingen - 71067)

Guten Tag, ich heiße Julia. Ich fange dieses Jahr meine Ausbildung als Erzieherin an und habe schon 2 Jahre in einer Kita gearbeitet. Ich verfüge über einen Erste-Hilfe Kurs speziell für Kinder und habe privat auch sehr viel Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich habe schon in einer (Kita 3-6 Jahre) und in einer Krippe (0-3 Jahre) gearbeitet. Privat habe ich schon oft auf Kinder im Alter von 0-8 Jahren aufgepasst. Ich biete regelmäßige und natürlich auch gelegentliches Babysitten an...

Ich heiße Aida und 16 Jahre jung. Ich bin ein sehr zuverlässiger und pünktlicher Mensch und liebe den Umgang mit kleinen Kindern! Ich bin ein sehr offener und liebevoller Mensch auf den man immee zählen kann! Meine derzeitigen Erfahrungen habe ich durch meine sehr große Familie mit vielen kleinen Kindern gesammelt. Da ich noch zur Schule gehe könnte ich Nachmittags zum '' Babysitting'' erscheinen und oft auch am Wochenende. Ich biete Hilfe bei den Hausaufgaben an, sportliche Aktivitäten als a...

Hallo liebe Eltern, meine Name ist Zilan und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren als Babysitterin neben meinem Hauptjob. In der Kinderkrippe habe ich ein einjähriges FSJ gemacht, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich bin relativ flexibel und verstehe mich schnell mit Kindern. Die Altersgruppe spielt hierbei absolut keine Rolle für mich.

Hallo ? Ich bin Tania 29 Jahre alt und würde gerne Mütter helfen die Vormittags Betreuung brauchen gerne können sie mich kontaktierten ?

Ich bin Manuela ich bin 23 Jahre alt . Ich möchte anderen Menschen helfen damit sie weniger Stress haben. Ich hab früher in der kinderkirche Kinder betreut und möchte Kinder die schönen Sachen zeigen ... Ich würde mich freuen wenn ich einen Job bekomme um für die wichtigsten Personen in meinem Leben schöne Weihnachtsgeschenke zu kaufen . Ich würde mich über schnelle Angebote freuen