Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sindelfingen (71069)!

Landkreis Böblingen, les principales villes

Beria, Babysitter (Sindelfingen)

Hallo, Ich bin Beria 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich werde nach meinem Abitur als Au pair Mädchen ins Ausland gehenen und bekomme in 6 Monaten eine Schwester. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern von Bekannten. Ich kann mich gut um Kinder kümmern, bin liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Ich liebe basteln und mit Kindern spiel weil es mir viel Spaß macht. Wenn sie öfter einen Babysitter brauchen könnte ich bei ihnen auch mal eine Stunde Kostenlos babysitten.
Lilian, Baby Sitter (Sindelfingen - 71069)

Hallo :) ich bin lili 21 jahre alt und befinde mich momentan im 2 lehrjahr der pia-erzieherinnen ausbildung. Da ich einfach super gerne auf kinder aufpasse sie ins bett bringe oder mit ihnen spiele suche ich derzeit wieder jemand der meine unterstützung braucht wenn sie z.b abends mal wieder ausgehen möchten oder einen wichtigen termin haben. Erfahrung hab ich natürlich durch meine ausbildung in der ich 2x die woche im Kindergarten bei den 3-6 jährigen bin. Ich habe jedoch auch schon 6 wochen...
Abdulkerim, Baby Sitter - 71069 Sindelfingen

Hallo, Ich heiße Abdulkerim und komme aus der Türkei. Ich werde Abdul genannt und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Sindelfingen am Goldberg und gehen ins Stiftsgymnasium in Sindelfingen. Derzeit besuche ich die 10.Klasse und werde in 3 Tagen in die 11.Klasse weiter kommen. Deutsch und Türkisch kann ich im Muttersprachniveu sprechen. Einge Erfahrungen konnnte ich während meinen Praktika machen, undzwar war ich eine Woche lang im Kindergarten und zwei Wochen an einer Schule für Behinderte Kind...

Hallo, ich liebe Kinder und kann mit Ihnen sehr gut umgehen. Ich bin eine sehr offene, humorvolle und besonders eine sehr vertrauenswürdige Person. Ich komme mit Kindern sehr gut zurecht, das sieht man Vorallem daran, dass Kinder mich direkt nach einem Kennenlernen lieben!