Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Landkreis Böblingen sind verfügbar!

Landkreis Böblingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Sindelfingen
Beria, Babysitter (Sindelfingen)

Hallo, Ich bin Beria 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich werde nach meinem Abitur als Au pair Mädchen ins Ausland gehenen und bekomme in 6 Monaten eine Schwester. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern von Bekannten. Ich kann ...
Lilian, Baby Sitter (Sindelfingen - 71069)

Hallo :) ich bin lili 21 jahre alt und befinde mich momentan im 2 lehrjahr der pia-erzieherinnen ausbildung. Da ich einfach super gerne auf kinder aufpasse sie ins bett bringe oder mit ihnen spiele suche ich derzeit wieder jemand der mei...
Abdulkerim, Baby Sitter - 71069 Sindelfingen

Hallo, Ich heiße Abdulkerim und komme aus der Türkei. Ich werde Abdul genannt und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Sindelfingen am Goldberg und gehen ins Stiftsgymnasium in Sindelfingen. Derzeit besuche ich die 10.Klasse und werde in 3 ...

Hallo, ich liebe Kinder und kann mit Ihnen sehr gut umgehen. Ich bin eine sehr offene, humorvolle und besonders eine sehr vertrauenswürdige Person. Ich komme mit Kindern sehr gut zurecht, das sieht man Vorallem daran, dass Kinder mich di...