Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lilian, Baby Sitter (Sindelfingen - 71069)

Die meisten von Lilian

Vorstellung

Hallo :) ich bin lili 21 jahre alt und befinde mich momentan im 2 lehrjahr der pia-erzieherinnen ausbildung. Da ich einfach super gerne auf kinder aufpasse sie ins bett bringe oder mit ihnen spiele suche ich derzeit wieder jemand der meine unterstützung braucht wenn sie z.b abends mal wieder ausgehen möchten oder einen wichtigen termin haben. Erfahrung hab ich natürlich durch meine ausbildung in der ich 2x die woche im Kindergarten bei den 3-6 jährigen bin. Ich habe jedoch auch schon 6 wochen bei den 0-3 jährigen gearbeitet und früher auf die kleine 8 monate alte tochter von bekannten aufgepasst. Auf ein persönliches kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße lili

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 76ed2eaaa3

Karte

Lilian
26 Jahre
Lilian, Baby Sitter (Sindelfingen - 71069)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten