Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Abdulkerim, Baby Sitter - 71069 Sindelfingen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Abdulkerim und komme aus der Türkei. Ich werde Abdul genannt und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Sindelfingen am Goldberg und gehen ins Stiftsgymnasium in Sindelfingen. Derzeit besuche ich die 10.Klasse und werde in 3 Tagen in die 11.Klasse weiter kommen. Deutsch und Türkisch kann ich im Muttersprachniveu sprechen. Einge Erfahrungen konnnte ich während meinen Praktika machen, undzwar war ich eine Woche lang im Kindergarten und zwei Wochen an einer Schule für Behinderte Kinder.
Ich möchte Psychologe oder Lehrer werden und weis das ich mit Kindern sehr gut umgehen kann. Ich bin ein sehr netter Mensch und kann mich schnell mit Kindern anfreunden. Außerdem kann ich den Kindern Nudeln, Eier und Toasts machen also etwas leichtes kochen.
Ich bin sehr diszipliniert und halte mich an Regeln.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb deba117d73

Karte

Abdulkerim
23 Jahre
Abdulkerim, Baby Sitter - 71069 Sindelfingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis kann gerne steigen:-)