Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aidlingen (71134)!

Böblingen, les principales villes

Babysitter Sindelfingen
Babysitter Böblingen
Babysitter Leonberg
Shirin, Baby Sitter (Renningen - 71272)

Hallo liebe Familie, Ich heiße Shirin und bin 16 Jahre alt :) Ich mache gerade mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich Kinder sehr liebe dachte ich, dass dies die perfekte Gelegenheit ist beides zu kombinieren. Ich sitte schon sehr lange und würde auch von mir behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann (auch Säuglingen), doch das ist ja eine sehr subjektive Meinung und in einem persönlichen Treffen könnten Sie meinen Umgang mit ihrem kleinen Engel selbst...
Metha, Baby Sitter - 71157 Hildrizhausen

Hallo, ich heiße Methi und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 11.Klasse eines Gymnasiums. Mir macht es viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich habe an dem Projekt „Trainee“ teilgenommen, welches einem beibringt wie man am besten mit Kindern umgehen kann. Außerdem habe ich schon Erfahrungen im Babysitting gemacht und kenne mich somit schon aus. Ich würde auch Kinder mit Einschränkungen betreuen. Durch meine kleine Schwester habe ich in diesem Bereich auch schon Erfahrungen gemacht u...
Celine, Babysitter (Ehningen - 71139)

Hallo, ich heiße Celine und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 2017 mein Abi gemacht und studiere momentan in Stuttgart Linguistik. Ich mag Kinder wirklich gern und habe während der Schule ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich früher öfter auf meinen kleinen Neffen aufgepasst und er hatte immer viel Freude mit mir. Ich beherrsche einige Schlaflieder und würde sie gegebenenfalls gerne den Kindern vorsingen oder eine Geschichte vorlesen. Bei ...
Nora, Babysitter (Weil der stadt)

Hallo, Meine Name ist Nora und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Weil der Stadt und absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin immer dankbar für praktische Erfahrungen außerhalb meiner Ausbildung und suche aufgrunddessen nach einem Babysitterjob. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Aufgrund meiner diversen Praktika mit Kindern im Alter von 0-12 bringe ich schon einiges an Erfahrung mit und bin immer bemüht die Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung zu förde...
Isabella, Babysitter - 75392 Deckenpfronn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Isabella Moor und und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell besuche ich ein Gymnasium und komme nach den Ferien in die 11. Klasse. In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und ich spiele Klarinette sowie auch Trompete. Ich suche eine Art von Betreuung, in der ich mit Ihrem/n Kind/ern aktiv werden kann um mit ihnen tolle Stunden zu vollbringen. Meine Eigenschaften als Nanny sind meine Begeisterung für Kinder und das ich auch im Haushalt nachhelfen kann sowie auch...
Melina, Babysitter - 71106 Magstadt

Hallo, Ich bin die Melina bin 25 Jahre alt und wohne in Magstadt. Ich bin sehr zuverlässig und vertrauensvoll bin humorvoll und liebe Kinder daher auch die Ausbildung zur Kinderpflegerin die ich gerade im zweiten Ausbildungsjahr absolviere. Ich würde gerne Mo und Do ab 17.00 uhr bis 21.00 uhr tätig sein da ich nicht mobil bin und ich für die Schule um 5.00 uhr aufstehen muss und fit sein möchte da mir die Ausbildung sehr wichtig ist und ich nächstes Jahr im Mai meine Prüfungen habe. Wenn ...

Hallo ich heiße Claudia, Ich bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung. Ich habe nach meinem Abitur ein Jahr in Amerika als Au Pair gearbeitet dort habe ich auf vier Kinder aufgepasst drei Jungs und ein Mädchen im Alter von 2 bis 8 und auch davor habe ich schon oft für Familien auf ihre Kinder aufgepasst. Dadurch kam ich auf die Idee mit dem Au Pair Jahr. Zudem habe ich vier kleine Nichten im Alter von 2 bis 5 und kann daher auch sehr gut mit Kindern umgehen und sie beschäftigen....
Leticia, Kinderbetreuung (Ehningen)

Liebe Eltern, wohnen Sie in Ehningen oder in der Umgebung und brauchen mal eine Auszeit oder wollen sich mal eine schönen Abend machen? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Meine Name ist Leticia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ehningen. Ich habe bereits mehrere kleine Kinder betreut. Wir haben gemeinsam gemalt, getanzt, gebastelt, den Spielplatz besucht und kleine Einkäufe erledigt. Ich liebe Kinder und würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir Ihre kleinen Lieblinge anvertraue...
Anna, Babysitter (Gärtringen)

Hallo Ich heiße Anna-Lisa ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 8.Klasse und würde mich freuen mein Taschengeld aufzubessern indem ich auf ihr Kind aufpassen würde und ich könnte auch im Haushalt oder dem Kind mit den Hausaufgaben helfen. Ich habe nicht viele Erfahrungen doch ich arbeitete in einer Krippe für 4 Monate bis 3 Jahre alte Kinder. Ich könnte nach der Schule an den folgenden Wochentage arbeiten: Mittwoch, Donnerstag, Freitag und an den Wochenenden Ich würde mich sehr freuen wenn s...
Beria, Babysitter (Sindelfingen)

Hallo, Ich bin Beria 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich werde nach meinem Abitur als Au pair Mädchen ins Ausland gehenen und bekomme in 6 Monaten eine Schwester. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern von Bekannten. Ich kann mich gut um Kinder kümmern, bin liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Ich liebe basteln und mit Kindern spiel weil es mir viel Spaß macht. Wenn sie öfter einen Babysitter brauchen könnte ich bei ihnen auch mal eine Stunde Kostenlos babysitten.
Lilian, Baby Sitter (Sindelfingen - 71069)

Hallo :) ich bin lili 21 jahre alt und befinde mich momentan im 2 lehrjahr der pia-erzieherinnen ausbildung. Da ich einfach super gerne auf kinder aufpasse sie ins bett bringe oder mit ihnen spiele suche ich derzeit wieder jemand der meine unterstützung braucht wenn sie z.b abends mal wieder ausgehen möchten oder einen wichtigen termin haben. Erfahrung hab ich natürlich durch meine ausbildung in der ich 2x die woche im Kindergarten bei den 3-6 jährigen bin. Ich habe jedoch auch schon 6 wochen...
Abdulkerim, Baby Sitter - 71069 Sindelfingen

Hallo, Ich heiße Abdulkerim und komme aus der Türkei. Ich werde Abdul genannt und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Sindelfingen am Goldberg und gehen ins Stiftsgymnasium in Sindelfingen. Derzeit besuche ich die 10.Klasse und werde in 3 Tagen in die 11.Klasse weiter kommen. Deutsch und Türkisch kann ich im Muttersprachniveu sprechen. Einge Erfahrungen konnnte ich während meinen Praktika machen, undzwar war ich eine Woche lang im Kindergarten und zwei Wochen an einer Schule für Behinderte Kind...
Melina, Betreuung vor der Schule - 71139 Ehningen

Hallo ich bin Melina, und suche nach einem Minijob da ich Kinder sehr liebe habe ich mir überlegt Kinder zu betreuen. Ich werde ihren Kindern viel Freude machen und mit ihnen spass haben, ich werde ihnen helfen in der Schule, ich werde für sie natürlich auch etwas kochen. Spiele spielen werde ich mit ihren Kindern natürlich auch raus und spazieren gehen in die frische Luft gehen. ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden in liebe viele Grüße Melina
Tina, Babysitter (Grafenau)

Sie wünschen sich eine Marry Poppins, die sich aufmerksam mit Herz und Feingefühl um ihr Schätze kümmert? Ihren Haushalt organisiert und gerne auch bei jedem Wetter mit dem Hund nach draußen geht? Dann haben sie vielleicht gerade in diesem Moment die richtige Unterstützung gefunden! :-) Als Tagesmutter (ungeprüft) habe ich einige Jahre meine 3 Schützlinge nach Kindergarten und Schule betreut. Wir haben zusammen so einige "Hürden" bei den Hausaufgaben gemeistert, haben gebacken...

Hi, Mein Name ist Melissa und ich werde in ein paar Tagen 16 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen und da ich viele Geschwister habe und gut mit diesen klar komme, dachte ich das Babysitting eine gute Wahl ist. Ich habe geschwister im Alter von 5 bis 17 Jahren und auch erfahrung mit babys also Monate alt. Ich kann gerne essen vorbereiten und Hausarbeiten übernehmen. Ich würde ausserdem mit den kindern spielen oder bei den Hausaufgaben helfen. Auf spielplätze gehen oder...

Hallo liebe Eltern, ich bin Luana, 21 Jahre alt, ich habe damals schon viel auf meinen kleinen Nachbarn aufgepasst und habe somit auch einen Babysitterpass gemacht. Ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf die ich aufpassen musste, natürlich hab ich das alles gerne gemacht! :) Ich möchte eine kleine Erleichterung sein für Eltern die auch gerne mal abends weg gehen möchten oder Termine haben usw, auch wenn es heißt das ich die Kids ein halben Tag habe. Am besten man spricht persönlic...
Anna-chiara, Babysitter (Calw - 75365)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. Ich bin mit 3 kleinen Brüdern aufgewachsen, der jüngste ist gerade 2 Jahre alt, und ich passe oft auf ihn auf. Es ist manchmal herausfordernd, aber auch sehr schön, Zeit mit meinen kleinen Brüdern zu verbringen und für sie da zu sein.

Hallo, ich passe gerne auf kann helfen! Falls Sie jemand brauchen der auf ihr Kind aufpasst dann schreiben sie mich einfach an! Ich bin immer erreichbar. Aber einige Tage werden jedoch nicht ganz funktionieren weil ich ja auch noch zur Schule muss! Trotz das ich noch in die Schule gehe, habe ich einen guten Umgang zu Kindern. Dazu habe ich noch gute Erfahrung! Und am besten in Deckenpfronn/Böblingen oder in Herrenberg! Also falls sie jemanden brauchen der aufpasst einfach anrufen oder ansc...

Liebe Eltern, ich bin eine ausgebildete Erzieherin mit 8 Jahren Berufserfahrung. Ich biete hier meine Dienste als Nanny/Kinderfrau (maximal 24 Stunden die Woche). Dabei übernehme ich neben der Betreuung auch leichte Haushaltstätigkeiten. Mir macht es Spaß Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, zu fördern und zu fordern. Dabei gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Mir ist ein liebe- und respektvoller, sowie freundlicher und wertschätzender Umgang wichtig. Ich biete ih...

Hallo ich bin die Rabia, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9.klasse aufs Bildungszentrum Wildberg. Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen, da ich selber 3 jüngere Geschwister habe und auch sie meistens großgezogen habe oder auf sie aufgepasst habe, als meine Eltern mal weg waren , komm ich sehr gut mit Kindern um. Ich kann gut kochen, ich kann auch im. Haushalt anpacken und ihnen mal helfen oder auch allgemein kochen, putzen usw. Mit den Kindern kann ich auch Spiele spielen wie zum ...
Amy, Babysitter - 71083 Herrenberg

Hallo Mamis und Papis, Mein Name ist Amy, ich bin 18 Jahre alt und bin momentan in der Ausbildung zur Rettungssanitäterin. Ich habe seit 2015 Erfahrung mit Kinderbetreuung in ganz verschiedenen Altersklassen. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden, ich freue mich:)

Ivie Gold Ich liebe kleine Kinder überalles! Ich hab's schon immer geliebt mit kleinen Kinder zu arbeiten und kann Kinder im Grundschulniveau bei den Hausaufgaben helfen? / I love small kids! I've always been a fan of small kids. I can help them to their homeworks but only from 1- 4 class ! Ich suche dringend süße Kinder zu Babysitten weil ich diesen Job brauche / I am looking for cute children because I love the job babysitting Für mehr Fragen können sie schreiben/ For more questions ...

Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend und ich habe schon sehr oft auf meine Nichte aufgepasst ich habe einen sehr guten Draht zu ihr und ich bin auch die Person die meine Nichte am meisten mag , sie hört auf mich und das ist sehr wichtig . Ich hätte oft zeit da ich gerade nichts tuhe und im September meine Realschule fortsetze. Ich würde auf ihre Kinder gut aufpassen weil ich eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person bin Ich wäre gerne bereit sofort auf ihre Kinder aufpassen...
Jessica, Baby Sitter (Calw - 75365)

Hallo, mein Name ist Jessica, ich arbeite seit einem halben Jahr mit Kindern vom 1 - 10 Lebensjahr. Ich habe selber zwei kleine Geschwister. Ich habe einfach sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen immer etwas bei zu bringen.

Liebe Eltern, ich bin Sina (14 Jahre) und auf der Suche nach einem Minijob. In den Ferien arbeite ich öfters bei der Ferienbetreuung weshalb ich schon Erfahren mit Kindern im Grundschulalter habe, außerdem habe ich einem Babysitterkurs . Melden sie sich gerne!

Hallo. Ich bin Sarah und 18 Jahre alt. Ich biete Babysitten an. Ich hab ein Praktikum im Kindergarten absolviert und besuche momentan die 12. Klasse eines Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums. Weswegen ich meistens nur am Abend oder Wochenende Zeit habe. Ich bin zuverlässig und geduldig. Bei Interesse einfach anschreiben. Ich sende Ihnen gerne meinen Lebenslauf zu und treffe Sie gerne im vorraus zu einem persönlichen kennen lernen.

Mein Name ist Denise . Ich würde mich gerne an drei bis fünf Tagen die Woche um Kinder kümmern. Ich habe ein sehr freundliches Wesen. Zudem bin ich sehr geduldig und kreativ. 2007 habe ich mein Abitur absolviert. Aufgrund dessen habe ich meinen Nachbarskindern bei ihren Hausaufgaben helfen können.

Ich bin semi 14 Jahre alt wohne in gärtringen bin sehr kinderfreundlich und kann gut mit Kindern umgehen ich möchte gerne mein Taschengeld erhöhen

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Universität Stuttgart Sport und Geschichte auf Lehramt. Ich habe bereits Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig und liebe die vielseitige Arbeit mit Kindern.

Hallo liebe Familien, wir sind zwei pflichtbewusste Mädels (Luana und Lea beide 15 Jahre alt) auf der suchen nach einem Babysitter Job, den wir neben der Schule noch ausüben können. Wir besuchen beide die 10 Klasse der Realschule in Schönaich. Wir haben Erfahrungen mit kleinen Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Luana und Lea