Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Böblingen (71032)!

Böblingen, les principales villes

Babysitter Sindelfingen
Babysitter Leonberg

Liebe Eltern, mein Name ist Sharika und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine Jugendbegleiterqualifizierung abgeschloss jedoch nicht die Juleica beantragt. Ich bastel gerne und habe viele abwechslungsreiche Spiele, die ich mit den Kinder spielen könnte. Ich habe 2 Jahre lang AGs geleitet von Klasse 1 bis 6 und leite momentan weiterhin 2 AGs. Ich habe letztes Jahr im Sommer im Waldheim gearbeitet für eine Woche. Außerdem habe ich mein Praktikum in der Grundschule absolviert. Ich hoffe darauf,...
Dorina, Babysitter (Böblingen)

Hallo, ich bin Dorina und besuche zur Zeit die 9.Klasse einer Realschule.Ich habe sehr viele Babysitter erfahrungen durch meine Geschwister, Verwandten und Freunden.Kochen mag ich auch sehr gerne und wär such bereit zu kochen und aufzuräumen.Mit den Kindern würde ich liebend gerne auch raus gehen oder Zuhause spielen.Da ich Montags und Dienstag erst ab 15:30 Uhr aus habe kann ich da nur Nachmittags.Die anderen Tage hab ich schon um 13 uhr aus.Samstags und Sonntags kann ich immer sowie in den...
Marlene, Baby Sitter - 71034 Böblingen

Hallo, Wir sind Marlene (14) und Nicole (14) und wir würden uns gerne etwas Geld dazu verdienen. Wir könne an jeden Wochentag (entweder alleine oder zu zweit) ab 16:30 Uhr /17:00 Uhr und an Wochenenden. Wir haben viel Erfahrung mit Kindern durch z.B. Cousinen/Cousin aber auch durch das aufpassen von Nachbarskindern. Wir können ihren Kindern auch bei deren Hausaufgaben(je nach Klassenstufe) helfen. Auf nach Frage können wir auch etwas im Haushalt erledigen (putzen, kochen, ect.) Wir...
Alessia, Babysitter (Böblingen - 71032)

Hallo liebe Eltern, ich bin Alessia, 18 Jahre alt und wohne in Böblingen. Zurzeit mache ich mein Abitur. Erfahrungen mit Kindern habe ich während meines 4 Monatigem Praktikum im Kindergarten gesammelt, was eine tolle Erfahrung war. Seit dem an weiß ich, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Mir macht es Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen. Deswegen möchte ich so viel Arbeitserfahrung sammeln wie möglich. Ich bin sehr flexible und hab auch nichts dagegen spontan einzuspringen. Hoffe ich k...
Janina, Baby Sitter (Böblingen - 71034)

Ich bin 15 Jahre alt und habe dieses Jahr von montags bis freitags von 5:00uhr bis 7:30uhr auf ein 7 jähriges Mädchen aufgepasst. Ich gehe in die 9te Klasse der Friedrich-Schiller-Realschule. Ich habe 3 kleinere Brüder im Alter von 7-11 Jahren auf die ich immer wieder aufpasse . Ich bin nett , sozial, teamfähig und kann gut mit Kritik und Kindern umgehen und ich kenne mich aus mit Krankheiten und habe kein Problem damit auch Babysitten wenn das Kind krank ist. Ich bin bereit dazu in den Ferie...
Brigitte, Babysitter - 71034 Böblingen

Hallo ich bin Rentnerin habe selbst zwei Kinder groß gezogen in der Zwischenzeit zwei Enkelkinder mit denen hab ich viel Freude und Spass . Ich habe festgestellt dass viele Eltern mal für 2-3 Std oder etwas länger was unternehmen wollen da möchte ich meine Dienste anbieten, und auf ihr Kind oder Kinder aufpassen .

Ich bin Lea Dürr, 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur auf dem MPG in Böblingen. Ich liebe Kinder und mache seit 3 Jahren die Hausaufgabenbetreuung meiner Schule und gebe ebenfalls Nachhilfe. Ich möchte nächstes Jahr mein Au pair machen und daher etwas Erfahrung im Babysitting bekommen. Ich spiele gerne mit Kindern und helfe ihnen egal bei was. Auch mit ihnen zusammen etwas backen würde ich gerne machen. Ich bin offen für alles und sorge sehr gut für Kinder. Ich suche Kinder die ich...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Nina und ich würde mich sehr freuen Ihnen unter der Woche und am Wochenende nachmittags und auch abends zu helfen und Sie zu entlasten. Ich arbeite seit mehr als 1 Jahr ehrenamtlich im Kindergarten hauptsächlich mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren. Ich bin freundlich habe einen sehr liebenswerten Umgang kann aber auch teilweise streng sein. Ich habe durch meine Erfahrung im Kindergarten viele Spiel-und Bastelideen. Bei meinem Umgang mit Ihrem Kind/Ihren Kinder...

Guten Tag! Mein Name ist Julia , ich bin 16 Jahre alt und besuche die zehnte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit betreibe ich Aikido(Kampfkunst) und spiele Klarinette. Des weiteren zeichne ich gerne und bin draußen in der Natur. Erfahrungen im Umgang mit Kindern konnte ich bereits durch ein halbjähriges Schülerpraktikum bei der Hausaufgabenbetreuung einer Grundschule, sowie auch durch das Spielen mit Kindern(1-7 Jahre alt) von Familienangehörigen sammeln. Ich bin sehr offen, ge...

Hallo, ich bin 17 jahre alt und gehe aktuell in die 11. Klasse eines Gymnasiums und liebe es Kinder zu betreuen. Erfahrungen habe ich bereits gesammelt beim Babysitten in der Familie und bei Freunden. Ausserdem besitze ich einen Jugendleiterschein und einen Babysitterschein. Ich habe schon oft Kinder in den Ferien betreut, beispielsweise im Ferienwaldheim oder ähnlichen Kinderferien Angeboten. Am häuffigsten betreut habe ich Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. Ich freue mich sehr über ihre Anfra...
Lisa, Betreuung vor der Schule - 71034 Böblingen

Sie suchen eine freundliche , hilfsbereite und vorallem vertrauenswürdige Betreuerin für Ihr/e Kind/er ? Ich denke , sie wären mit mir sehr zufrieden. Egal , ob sie jemanden suchen , der Mittags mit ihrem Kind auf den Spielplatz und spazieren geht oder der Abends aus Büchern vorließt , ich wäre sehr gerne bereit das für Sie zu tun. Da ich begeistert von Kindern bin , werde ich mich auch berufstechnisch mit der Betreuung und Förderung von ihnen beschäftigen.
Danja, Baby Sitter - 71032 Böblingen

Ich bin Schülerin der 10 Klasse und 16 Jahre alt. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert und betreue in unser Kirchengemeinde die 3-5 Jährigen. Außerdem habe ich ein Praktikum im Kinderarten gemacht. Ich mag Kinder sehr gerne und kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann Ihr Kind/Kinder draußen sowie drinnen betreuen.

Ich bin 52, gebürtige Wienerin und habe mich schon immer gerne mit Kindern umgeben. Selbst habe ich einen Sohn und so waren immer Freunde bei uns zu Hause, oder auch auf Ausflügen und Urlauben mit dabei. Mit Realschülern und Kitakindern habe ich Kunstprojekte gemacht und ich bin Inklusionsbegleiterin. Ich lese gerne Geschichten vor, gehe gerne raus in die Natur und auf Spielplätze. Jedes Alter hat seinen besonderen Reiz und so freue ich mich auf das was die Kinder begeistert.

Hallo, ich komme aus der Ukraine und wohne schon 3 Jahre in Deutschland. 1 Jahr lang habe ich als Au-pair in eine Familie mit 3 Kinder gearbeitet.(< 1 j.a., 4 j.a., 6 j.a.) und letzte 2 Jahre war ich als Kinderbetreuerin mit 10-jährige Mädchen tätig. Für mich ist wichtig, dass mein Betreuungskind nicht nir Spaß hat sondern auch sich mehrdeutig entwickelt und viele neue Sachen lernt über Natur, Gesellschaft und Wissenschaft. Ich hoffe, ich habe die Interesse geweckt und Sie wollen mich pers...

Hallo liebe Familien, ich heiße Melanie, bin 23 Jahre alt und wohne in Böblingen. Derzeit befinde ich mich im letzten Jahr (4) meiner Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin. Momentan arbeite ich mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren zusammen. Habe aber auch schon im Krippenbereich gearbeitet. Durch den gelernten Beruf bringe ich Fachwissen und Erfahrungen mit, welche ich im Laufe meiner Ausbildung gelernt und mir angeeignet habe. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen :) ...

Ich bin sehr verantwortungsvoll und kinderlieb. Da ich sehr kreativ und offen bin, wird Ihren Kindern nie langweilig mit mir sein. Ich würde mich sehr freuen, wie eine Schwester für Ihre Kinder da zu sein und Ihnen so etwas Last abzunehmen.

Guten Tag, ich heiße Jule , komme aus Dagersheim und werde dieses Jahr 18. Ich würde mich sehr darüber freuen auf ihr Kind aufzupassen und es zu unterhalten. Erfahrungen habe ich durch meiner kleinen Schwester gemacht, da ich oft auf sie aufgepasst habe und hatte viel spass dabei. In einem Kindergarten habe ich auch bereits ein Praktikum gemacht und habe mich sehr mit den Kindern verstanden. Ich freue mich auf sie.

Ich habe 1 Jahr als Au-Pair gearbeitet, 2 Kinder im Alter 2 und 4 Jahre eigenständig betreut, habe ein Diplom als Lehrerin, auch habe kleinere Schwester, um die ich auch gekümmert habe. suche gelegentliche Babysitting unter der Woche, am Wochenenden sehr selten. Ich kann die Kinder gut beschäftigen.