Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Böblingen (71032) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Böblingen, les principales villes

Tagesmutter Sindelfingen
Tagesmutter Leonberg
Natascha, Tagesmutter (Böblingen - 71032)

My name is Natascha, I am 22 years old and I was born in Marbella, Spain. At the age of 18 I decided to embark on a path that I loved, which was taking care of children, and I decided to leave my country to go work as a nanny. Thus began my wonderful career that continues today. I currently have 4 years of experience working as a Live-in and Live-out Nanny. I am lucky to have traveled all over the world due to my work, and to say that I have had wonderful experiences with all the families for...

Hallo an alle .Ich heiß Florina und wohne in Gärtringen. Ich bin geheiratet und hab ich 2 kinder. Vor 4 Jahre hab ich Ausbildung als Tagesmutter gemacht seit das hab gleich Kinder betreue .Meine Erfahrung ist aber schon lange her, ich hab meine Kinder großgezogen und in die gleiche Zeit weil ich Zuhause wa hab ich auch gern die Kinder von bekannte und verwandte lange Jahre aufgepasst. Ich hoffe bekomme Antwort oder frage von Eltern .Ich bedanke mich und warte auf euch und Ihre kinder.
Julia, Tagesmutter (Grafenau - 71120)

71120 Grafenau Und Ich bin Ungarn