Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ehningen (71139) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Böblingen, les principales villes

Tagesmutter Sindelfingen
Tagesmutter Böblingen
Tagesmutter Leonberg
Naziema, Tagesm (Herrenberg - 71083)

Bonjour. Après avoir travaillé comme assistante maternelle agréée 3 ans sur Avignon, je suis maintenant sur Orange. Je suis sérieuse, ponctuel, rigoureuse et soucieuse de mon travail. Douce et attentive avec les tous petits, j'aide chacun a s’épanouir à travers des activités artistiques, des jeux, le contacte avec la nature... Je parle Français et Anglais, et un peu Allemand .. Scolarité faite en école waldorf, grand sensibilité aux méthodes pédagogiques alternatives. Maman d...
Nadja, Tagesmutter (Renningen)

Tagesmutter ab November 2019 sind Plätze frei. 6.45 bis 15 Uhr jeden Tag. Kinder von ca. 1 bis 3 Jahren

Hallo an alle .Ich heiß Florina und wohne in Gärtringen. Ich bin geheiratet und hab ich 2 kinder. Vor 4 Jahre hab ich Ausbildung als Tagesmutter gemacht seit das hab gleich Kinder betreue .Meine Erfahrung ist aber schon lange her, ich hab meine Kinder großgezogen und in die gleiche Zeit weil ich Zuhause wa hab ich auch gern die Kinder von bekannte und verwandte lange Jahre aufgepasst. Ich hoffe bekomme Antwort oder frage von Eltern .Ich bedanke mich und warte auf euch und Ihre kinder.
Julia, Tagesmutter (Grafenau - 71120)

71120 Grafenau Und Ich bin Ungarn