Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Angela, Tagesmutter - 71277 Rutesheim

Die meisten von {name}

Vorstellung

Zu meiner Person . Mein Name ist Angela und bin am achten dritten neuzehnhuntertneunundfünfzig geboren. Ich bin Mutter von vier Erwachsene Kinder und Oma von drei Enkelkinder. Meine Betreuungszeit ist von Montag-Freitag ab sieben Uhr bis sechzehn Uhr. Ich betreue Kinder von den sechs Monaten bis zu drei Jahren. ich bin mit den Kindern im Freien unerwegs um den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder gerecht zu werden. Singen , Tanzen, Spielen, Basteln das sind die aktivitäten die ich den Kindern anbiete. Die Kinder sollen sich bei mir wohlfühlen . mein Leitsatz als Tagesmutter ist lernen spielen und zusammen aufwachsen.Je nach Alter und Entwicklungssand soll es sich frei entfalten können und seinekörperlichen Fähigkeiten testen und verfeinern. Ein weiterer Bestandteil im täglichen Ablauf ist auch das Miteinander mit anderen Kinder zur Förderungdes sozialen Verhaltens.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Angela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 7f7b89e4f9 Thumb eb7a0f4d45 Thumb 697602f8ab Thumb 44bf1b29bf Thumb b03ab88222 Thumb 892fe59a4d Thumb b0114404df Thumb a777d6d184

Karte

Angela
65 Jahre
Angela, Tagesmutter - 71277 Rutesheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,50 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Bertreungsgeld 5.50 Euro pro stunde und Ernährungsgeld 3 Euro pro Tag

Andere Profile in der Umgebung: